Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10,8V Strommesszange

Schönen guten Abend zusammen,muss mal wieder einen Vorschlag abgeben!Da ich von dem 10,8V System sehr überzeugt bin folgender Vorschlag:Wie sieht es mit einer Strommesszange oder anderer Messinstrumenten auf der 10,8V-Akkuplattform aus?Die Elektriker...

Da-Berti von Power User 2
  • 3359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akkulampe mit Schwanenhals

Hallo Kollegen,noch ein Beitrag zum Thema "Innovationsideen"!Wie wäre es mit einer Akkulampe mit Schwanenhals?!?Sprich einer Lampeneinheit verbunden mit einem flexiblem (bzw. biegbaren) Hals an die Akkueinheit.Vorteile:- Licht immer da wo benötigt- A...

• 5963 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nietzange mit Akkubetrieb

Hallo Kollegen,ich würde eine Akkunietzange als Innovationsidee mal anbringen.Vielleicht sogar mit 10,8V Akkusystem?!?Ich weiß, es geht mit ner Zange auch ganz gut, aber wenn man sich die Arbeit erleichtern kann warum nicht!Zudem könnte da vielleicht...

• 14617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tischerweiterung zur GFS 350

Hallo Bob...ich nutze das Zuschneiden von Leisten, Sockelleisten, Kunststoffrohre... die GFS 350 mit Kapptisch. Beim letzten Gebrauch der GCM 12 SD auf dem Arbeitstisch GTA 3700 dachte ich drüber nach, ob es nicht möglich wäre, eine Verbindung zum Ka...

Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI

Hallo,ich habe jetzt den Bosch Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI und muss sagen er ist ein sehr gutes Gerät für seine Größe, was mir aber fehlt und jeder Akkuschrauber haben sollte ist ein Bit-Halter oder wenigsten eine kleine Magnetplatte zum befestig...

Magazinschrauber

Hallo Bob !Bei meinen letzten Arbeiten im Bereich Trockenbau habe ich wieder daran gedacht, einen Magazinschrauber zu besitzen. Hier sehe ich eine Lücke im Bosch Sortriment. Vielleicht wäre hier zu auch ein Adapter/Aufsatz sehr hilfreich, den ich bei...

Drehzahlregelung bei Stichsäge GST135CE

Hallo, die Drehzahlregelung in der o.g. Maschine verträgt keine Rechteck-Spannung aus einem Wechselrichter. Da ich im Kundendienst eigentlich immer die zu sägenden Werkstücke zum Auto nehme und dort bearbeite um Dreck beim Kunden zu vermeiden, habe i...

Sandstrahlgerät?

Wäre es technisch machbar, ein kleines, handliches Sandstrahlgerät zu bauen?Größe dachte ich so an die Feinsprühgeräte PFS65 oder ähnlich.Gerade für die "kleine entlackung" zwischendurch, damit man nicht die große Anlage in Betrieb nehmen oder mehrer...

Akkulampe mit Magnet

Hallo ihr Bob's und alle anderen,ich bin gerade dabei meine Schrottwerkzeuge zu ensorgen und mir mal was vernünftiges zuzulegen. Eine Tauchsäge (TS55EBQ) habe ich mir schon zugelegt, aber der Rest der Werkzeuge von den "Hellgrünen" ist mir doch zu .....