Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch-Shop

Ich möchte hiermit dem Bosch-Shop noch mal einen Anstoß geben....http://www.bosch-pt.de/professional/commun...85/1/Bosch-ShopGruß Ralf Klose

Bosch Flaschen Akku Rüttler für Beton

Hallo Forum,habe gerade den Makita Katalog gesehen und mich geragt warum Bosch nicht einen Volt Akku Flaschen Rüttler für Beton im Sortiment hat?Hier meine (zugegeben geklaute) Idee, einen 36er Flaschenrüttler mit 45mm Durchmesser und gekapselten (Wa...

GCM 12 SD neu: Anschlag verschieben

Hallo,einfach nochmal zur Dokumentation. Wie von Berthold und mir vorgeschlagen, sollte der Anschlag an der neuen GCM 12 SD bei Bedarf verschiebbar gemacht werden.Dadurch wäre mehr Aufflagefläche größer und es könnte beim Ausklinken die ganze Brettb...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 7008 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Entfernungsmesser

Hallo Bob...ich hätte hier zu den Laserentfernungsmessern eine Idee.Ich stand jetzt schon öfters vor dem Problem, daß z.b. bei einem Raumaufmaß mein Arm zum messen zu kurz war. Eine Leiter ist auch nicht immer griffbereit.Folgendes Problem:Unter eine...

GOS 10,8 V-LI Inspektionskamera

Habe mir gestern die neue Inspektionskamera zugelegt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Bild ist klar und deutlich, die LED lässt sich in der Stärke regeln und das Kamerakabel ist sehr starr. Ich denke mit den Verlängerungen kann man da gut arbeiten u...

higw65 von Power User 4
  • 7045 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schnellwechselsystem beim neuen GEX 125-150 AVE

Hallo zusammen,hier nochmal mein Verbesserungsvorschlag bezgl. des GEX 125-150 AVE, die ich schon an anderer Stelle geäußert habe:Da ich gestern die Möglichkeit hatte den GEX 125-150 AVE zu testen habe ich auch hier noch einen weiteren Verbesserungsv...

Vorschlag zur Hex-Bitaufnahme bei Akkuschraubern

Hallo Bosch-Freunde,wieder mal ein Vorschlag von mir! Ich hoffe, ich nerve nicht zu viel!folgendes Problem:Wenn man bei der derzeitigen Hex-Bitaufnahme der Akkuschrauber den Bit wechseln will, braucht man immer beide Hände dafür. Derzeit muss die Hül...

Da-Berti von Power User 2
  • 8694 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer als Winkelbohrmaschine

Hallo @All,mich hat es immer schon genervt, dass viele handelsübliche Winkelbohrmaschinen entweder noch zu gross oder zu schwach auf der Brust waren, daher habe ich mal als Experiment meinen alten Winkelschleifer mit einem Zahnkranzborhfutter ausgest...

312108.jpg
ybarian von Power User
  • 4858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes