Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Blaue Version des grünen Akkutackers PKT 3,6 V

Also ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist was ich da habe oder doch eine völlig schlechte ist, ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich stelle sie hier mal rein und zwar folgendes wie wäre es wenn Bosch auch eine blaue version des...

300711.jpg

L-Boxx im doppelten (langen) Format

Servus Zusammen,ich habe schon lange ein Problem mit Werkzeugkisten- sie sind zu kurz!!!Zimmererwinkel, Bundaxt, Fuchsschwanz, Nageleisen, Schalungsbohrer, Durbruchsbohrer, Japansägen.......etc. alle diese Werkzeuge finden keinen Platz in herkömmlich...

Digitale Waage von Bosch Blau ist das möglich?

Hab da noch eine Idee und zwar wie wäre es mit einer robusten kompakten digitalen Waage von Bosch Blau.Das wäre doch eine gute Marktlücke oder?. Für mich z.b wäre so eine Waage sehr hilfreich da ich Hobbyimker bin und letzes Jahr bei der Honigernte p...

magnetische Sägeblatt-/Werkzeughalter im L-Boxx Deckel

Hallo Community,noch ein Innovationsvorschlag zur L-Boxx von mir.„magnetische Sägeblatt-/Werkzeughalter im L-Boxx Deckel“Folgendes Problem:Wie ich in meinem Innovationsvorschlag vorhin schon geschrieben habe, habe ich einen 10,8V GSR und die 10,8V GO...

Da-Berti von Power User 2
  • 8700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

verschiedene Fehler/ "Feature Request"

Hallo!1.: Könnt ihr bitte entweder einstellen oder uns die Option geben Themen nicht nach dem Erstelldatum, sondern nach dem Datum des letzten Beitrags zu sortieren? Das ist Standart in den meisten Foren und auch äußerst sinnvoll. So sucht man keine ...

haifisch18 von Power User 4
  • 3267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratschenverschluss für die GOF Oberfräse

Hallo Freunde,hatte mal wieder ein Problem und möchte hier folgenden Innovationsvorschlag vorstellen.Was war los?Hatte heute mal wieder mit meiner Oberfräse unterschiedliche Radien gefräst. Also ständig den Fräser gewechselt und somit immer mit dem n...

• 10627 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Innovationsidee GDS

Hallo,Ich weiss zwar nicht ob dies nun wirklich als 'innovation' gelten soll...es gibt die funktionalitaet schon seit ewigkeiten bei zb. druckluft-geraeten, aber nun gut...Es geht um eine grobe (!) drehmoments-einstellung oder vielleicht besser gesag...

Innovationsvorschlag zu den blauen Stichsägen

Hallo Freunde der blauen Maschinen!Ein weiterer Innovationsvorschlag von mir, aber dieses Mal ein Vorschlag zu den blauen Stichsägen.Bis dato ist es ja eine Geschmacksfrage ob man eine Stichsäge mit oder ohne Bügel haben will. Manche Kollegen arbeite...

• 4341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes