Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Innovationsidee - Akkuladestand kennzeichnen

Hallo. Hier mal mein Einstand in diesem tollen Forum. An dieser Stelle mal Danke für die hilfreichen Beiträge - bisher hab' ich nur still mitgelesen - aber jetzt trau' ich mich mal. Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht - hab in jedem Fall versucht...

313304.png

Sortimentseinlagen für L-Boxx Größe 136

Hallo Community,ich weiß jetzt nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe folgendes Problem.Bin ein großer Freund der L-Boxxen geworden, aber ich vermisse für die Box Größe 2 (sprich 136) passende Sortimentseinlagen für z.B. Schrauben, Material usw.! ...

Da-Berti von Power User 2
  • 6312 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Individuelle L-Boxx Kennzeichnung

Hallo Community,möchte Euch gerne meinen Innovationsvorschlag zur "individuellen L-Boxx Kennzeichnung" vorstellen.Folgendes Problem:Ich habe zwei Geräte in eine L-Boxx gepackt (einen 10,8V GSR und die neue 10,8V GOS). Von außen kann man aber nicht so...

Da-Berti von Power User 2
  • 4803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Flachdübelfräsaufsatz für Winkelschleifer

Hallo ZusammenGefunden hab ich es noch nicht im Bosch Zubehörkatalog, deshalb erst einmal die Frage ob es so etwas wie einen Flachdübelfräsaufsatz für Winkelschleifer gibt. (Zum Umbau also nicht die Flachdübelfräse selber)Im Baumarkt hab ich so ein G...

Bosch 14,4-18V Tassimo Baustellenkaffeemaschine

Hallo Bob,nochmal eine etwas durchgeknallte Idee von mir. Es gibt Thermoskannen um warmen Kaffee mit auf die Baustelle zu bekommen, aber dem Handwerker ist seine Frühstückspause heilig, und daher auch sein Kaffee. Wie wäre es mit einer Padmaschine im...

297985.jpg

Bosch-Shop

Ich möchte hiermit dem Bosch-Shop noch mal einen Anstoß geben....http://www.bosch-pt.de/professional/commun...85/1/Bosch-ShopGruß Ralf Klose

Bosch Flaschen Akku Rüttler für Beton

Hallo Forum,habe gerade den Makita Katalog gesehen und mich geragt warum Bosch nicht einen Volt Akku Flaschen Rüttler für Beton im Sortiment hat?Hier meine (zugegeben geklaute) Idee, einen 36er Flaschenrüttler mit 45mm Durchmesser und gekapselten (Wa...

GCM 12 SD neu: Anschlag verschieben

Hallo,einfach nochmal zur Dokumentation. Wie von Berthold und mir vorgeschlagen, sollte der Anschlag an der neuen GCM 12 SD bei Bedarf verschiebbar gemacht werden.Dadurch wäre mehr Aufflagefläche größer und es könnte beim Ausklinken die ganze Brettb...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 7507 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes