Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDS 18V

Hallo, mich würde mal interessieren ob man den GDS 18V Drehschlagschrauber von Außenvierkant auf Bithalter umrüsten kann? ..wenn nicht, dann wäre das doch mal ne Idee für die Bosch-Ing.!!LG Detlef

Montagefräse

Moin,nunja, an und für sich keine "Innovation" weils des ja schon gibt, aber soweit ich das bisher überblickt habe, noch nicht von Bosch.Gemeint ist eine Fräse wie die "Lamello Tanga Delta" Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine Flex mit spezi...

Probleme Laser

Hallo zusammen,wir haben neulich mehrere Decken abhängen müssen und dabei den Gll-2 im Einsatz gehabt. Dabei ist uns negativ das selbstständige Ausschalten nach ca. 30 Minuten aufgefallen. Er hat sich natürlich immer dann ausgeschaltet wenn wir auf d...

Bithalter und Bohrfutter in Akkuschraubern

Hallo BOB,Ich habe mir kürzlich einen GSR 10,8-2-LI zugelegt, nachdem ich lange hin und her überlegt habe ob ich den 10,8-2-Li oder den 10,8-Li nehmen soll (Bohrfutter oder Bit-Aufnahme). Obwohl ich den Schrauber zu 95% mit Bits / Bitbohrern betreibe...

Akkufanfare

Hallihallo,wer kennt es nicht!.. Die Kollegen oben auf dem Gerüst sind mal wieder nur am Quatschen und Rufen hilft auch nicht viel.. Oder der Arbeitskollege gegenüber ist schonwieder vollkommen übermüdet und schläft fast bei der Arbeit ein.. Einweise...

GSH - Abbruchhammer

wie wäre es denn den GSH - Abbruchhammer statt über Kabel mit Energie zuversorgen einen Benzinmotor auszustatten!Wie zum Beispiel die konkurenz WACKER NEUSONhttp://products.wackerneuson.com/webapp/ec...partNbr=0610388Habe bis etz einen von Wacker auf...

Innovationsidee Aufhängeoese an den Ladegeräten

Moin an alleich habe mal so eine Anregung als Innovationsidee für eure Ladegeräte, wie wäre es wenn Ihr dort 2 Aufhängeoesen auf der Rückseite beim Pressen der Gehäuse berücksichtigt? d.h. man hat seine Ladegeräte immer an einem Ort und hat kein Kabe...

Schultergurt für Akkumaschinen

Hallo Community!Um den Gedanken von Hardy Kirsch, mit dem Hacken an der Maschine, weiter zu spielen, hier mein Vorschlag!Wie wäre es mit einem Schultergurt für die Akkubohrhämmer oder anderer Maschinen!Somit könnte der Bohrhammer leicht mitgeführt we...

311734.jpg 311732.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 8621 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes