Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tastenbeleuchtung für Entfernungsmesser GML 250 VF

Hallo Bosch Blau Team,als ansonsten sehr zufriedener Besitzer des Laser-Entfernungsmesser GML 250 VF, wünsche ich mir als Verbesserung eine Tastenbeleuchtung. Eine Hintergrundbeleuchung für das Display ist ja bereits vorhanden und auch sehr brauchbar...

Winkelbohrkopf für Bohrhämmer

Hallo Community!Mal wieder eine Idee fürs Innovationsforum! Wie würde es mit einem Winkelbohrkopf für Bohrhämmer aussehen. Zwar ist die Idee nicht Neu (bei Hilti gibt es so etwas für deren Bohrhämmer), aber warum sollte Bosch hier nicht sein Zubehörp...

Da-Berti von Power User 2
  • 12463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Oberschenkelholster

Hallo Bob,Ich arbeite am liebsten mit dem GSR 10,8-2-LI Akkuschrauber und der GBH18V Schlagbohrmaschine,da beide Geräte leicht, handlich und kraftvoll sind.Zum Schrauber gab es ein Holster, was das Arbeiten auf der Leitersehr erleichtert.Die GBH trag...

Paneelsägengestell für Handkreissäge

Hallo liebes Experten-Team,habe einen Vorschlag für eine neues Zubehörteil für Kreissägen (egal ob Netz oder Akku).Die Idee ist folgende:Ein Gestell zu entwickeln, an dem man eine Kreissäge per Schnellkupplung fixiert um sie anschließend wie eine Pan...

10,8V Inspektionskamera

Hallo Comunity,ich glaube der Vorschlag ist noch nicht gefallen!Wie wäre es mit einer 10,8V Inspektionskamera, wie es auch andere Hersteller schon anbieten?Bestimmt eine tolle Ergänzung des 10,8V Akkusystems.Mal sehn was Bob dazu sagt!Viele Grüße und...

Da-Berti von Power User 2
  • 9502 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gürtelclip für 10,8V Geräte

Welcome to 2011 Frohes neues JahrIch denke viele, wenn auch nicht alle, vermissen beim GSR10,8V oder GDR GOP...einen Gürtelclip. So klein und leicht die Geräte auch sind kann man sie doch nur unter Aufwand sicher in einer Hosentasche unterbringen.Dar...

Verbesserungvorschläge L-Boxx

Moin, Ich habe ein paar Verbesserungsvörschläge für die L-Boxx.Undzwar Ich würde die Verschlüsse von den Deckel (da wo Ich den Decke an der Vorderseite zumache) ein bischen stabielerbauen.Aber ansonsten bin Ich mit der L-Boxx totall zufrieden, hoffe ...

Werkzeugideen für Stich- und Säbelsägeaufnahme

Hallo Bosch-Freunde,folgenden Beitrag zu den Innovationsideen.Wie wäre es mit anderen Werkzeugblättern mit Stich- bzw. Säbelsägeaufnahme?Folgende Werkzeuge wären meine Idee:- Feilenblätter für Holz oder Metall (in unterschiedlicher Hubzahl und Geomet...

Da-Berti von Power User 2
  • 9393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes