Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Vitajuice4 zum gesunden Slush-Eis

KerstinS
Neuling

Wir haben einen Entsafter Vitajuice4 gekauft und seitdem bekomme ich bei Instragram immer Werbung eines Entsafters anderer Marke in den man auch gefrorene Früchte geben und Slush Eis herausbekommen können soll. 

Wäre es nicht möglich als Ersatzeilt ein Sieb herauszubringen, mit dem das auch mit der Bosch Maschine möglich wäre? Das wäre für uns gerade für den Sommer super! Denn gerade die Kinder lieben Slush Eis und mit dem Saft aus gefrorenen Früchten wäre das richtig toll! Und auch für Partys kann man damit bestimmt super Cocktails zaubern.

In der Hotline habe ich das einer Dame gesagt, die meinte aber, so etwas gäbe es bei Bosch nicht und es bestünde ihrerseits auch kein Interesse, die Idee weiterzugeben. Was ich sehr schade fand. Daher auf diesem Wege. 

 

Gefrorene Früchte dürften nicht in den Entsafter laut Aussage des Kundendienstes...

 

Vg KerstinS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kerstin, 

auch wenn ich dein Anliegen durchaus nachvollziehen kann, bist du hier leider in der falschen Community. Wir beschäftigen uns hier hauptsächlich mit den Blauen Elektrowerkzeugen und Zubehör der Bosch Powertools. 

Dein Anliegen betrifft eher die Geräte aus dem Bosch-Home Bereich. 
Da können wir dir hier leider nicht behilflich sein. 

https://www.bosch-home.com/de/

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kerstin, 

auch wenn ich dein Anliegen durchaus nachvollziehen kann, bist du hier leider in der falschen Community. Wir beschäftigen uns hier hauptsächlich mit den Blauen Elektrowerkzeugen und Zubehör der Bosch Powertools. 

Dein Anliegen betrifft eher die Geräte aus dem Bosch-Home Bereich. 
Da können wir dir hier leider nicht behilflich sein. 

https://www.bosch-home.com/de/

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.