Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWT 1 - die neue Proclick-Gürteltasche?

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen,

wie ja viele von euch wissen, sind die Bosch-Proclick-Taschen zu groß und zu mächtig. Sortimo hat da bessere Taschengrößen, weil kleiner, im Angebot.

Diese Taschen hab ich auch probiert, waren mir für einige Arbeiten aber noch zu groß.

Die Bosch Taschen GWT 2 und 4 habe ich jeweils doppelt in meinem Bestand.

Die GWT 2 hat eine kleine Schraubentasche vorne angenietet, diese hat für das was ich vorhatte die optimale Größe. Also sie war angenietet und vernäht. 

Jetzt hat die kleine Tasche einen eigenen Proclick-Halter bekommen. Ich nenne sie nun GWT 1.

Durch die Demontage der kleinen Tasche ist die GWT 2 jetzt natürlich auch schmaler geworden. Für mich hat sich das echt gelohnt. 

Hatte auch überlegt die Taschen der GWT 4 zu demontieren, tue ich vielleicht auch noch. Als Einzeltaschen sind sie mir aber zu klein, ich komme da mit meiner Hand gar nicht richtig rein. 

Anbei ein paar Bilder zum Umbau und Endergebnis. 

Grüße Dh11 


 
16085260.jpg16085248.jpg16085254.jpg16085251.jpg16085266.jpg16085263.jpg16085245.jpg16085257.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.
3 ANTWORTEN 3

Norbert74
Spezialist
Daumen hoch, auch für diese Idee.

Gruß Norbert
 

dh11
Treuer Fan
Danke Norbert, 
hoffe auch hiermit kann jemand was anfangen. 
Grüße Dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

RonnyPart
Neuling

Weiss jemand wo man diesen ProClick-Halter kaufen kann?