Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellwechselsystem beim neuen GEX 125-150 AVE

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
hier nochmal mein Verbesserungsvorschlag bezgl. des GEX 125-150 AVE, die ich schon an anderer Stelle geäußert habe:

Da ich gestern die Möglichkeit hatte den GEX 125-150 AVE zu testen habe ich auch hier noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag:
Da das Gerät serienmäßig mit zwei Schleiftellern ausgeliefert wird, wäre es doch sinnvoll eine SDS Mechanik zu integrieren, um die Teller schnell und ohne Werkzeug zu wechseln. Hier könnte man auf eine System zurückgreifen, das Bosch entwickelt hat und bei einem anderen Gerät im Herbst einführen wird. Ich will hier nicht zu viel über das neue System verraten, aber ich glaube Bob weiß wovon ich spreche.

Gruß
Stefan

3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan,
ich glaub das ich das nicht zum ersten Mal schreibe, aber ich würde gerne wissen in welchem Geschäft du tätig bist, da ich weiß, dass du in der Nähe von Bitburg bist, wäre es kein Problem, dass ich Mal vorbei schaue.

Viele Grüße
Maurice

PS: Die Idee mit dem SDS find ich auf jeden Fall gut, da Festool diese auch schon lange hat und ich viel gutes über sie gehört habe.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Maurice,
zur Zeit gehe ich nicht arbeiten - habe Urlaub. Danach werde ich den Arbeitgeber wechseln.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,
danke das du geantwortet hast. Weist du den schon wo du anfangen wirst? Wenn du das im Internet nicht sagen möchtest. Kein Problem.

Viele Grüße
Maurice