Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gehrungslade für GOP

Hallo zusammen. Wie wäre es mit einer Gehrungslade für die GOP, um damit z.B. Fußleisten u.ä. zu schneiden.Ich habe es mir 2-teilig vorgestellt. Habe versucht das mal zu zeichnen. Künstlerisch sicher nicht so wertvoll. Aber ich hoffe, dass es verstän...

algerk von Neuling 2
  • 6813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akku Adapter für 10,8V auf 18V bzw. 36V

Meine Idee ist ein Akku Adapter in Form eines Akku wo man durch einstecken von 10,8V Akkus die benötigte Voltstärke erreicht. 2x10,8V für 18V und 4x10,8V für 36V noch ein bissel Elektronik rein damit das mit den Volt stimmt und schon kaufe ich mir ei...

Anschlagwinkel für Stichsäge

Hallo Bob...ich vermisse folgendes Hilfsmittel für den Gebrauch einer Stichsäge:Bei mir kommt es öfters vor, daß ich Bretter mit der Stichsäge ablänge. Zu den Stichsägen gibt es einen Parallelanschlag. Wie wäre es mit einer 90° Führung? Diese Führung...

Aufmaßkoffer für die Holzbranche

Als Tischlermeister wünsch ich mir den universellen Aufmaßkoffer z.b. in einer L-BoxInhalt: Entfernungsmesser( GLM80) + Wasserwaage R60 als Ergänzung (ist auch Neigungsmeßgerät),          Winkelmesser,   Ortungsgerät, zb. GMs 120  und ein Baufeuchtem...

Staubabsaugung für Akku-Bohrhämmer

Hallo Zusammen,wäre es nicht schlecht, wenn Bosch auch einen Akkubohrhammer mit ansteckbarer Staubabsaugung anbieten würde? Eine, die beim Bohren automatisch das Bohrmehl absaugt, ohne einen externen Staubsauger!Ich denke, dass so ein Gerät bei viele...

Da-Berti von Power User 2
  • 2937 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube für Winkelschleifer

Hallo Zusammen,heute auf der Baustelle ist mir wieder eine Innovationsidee gekommen.Wie wäre es eigentlich mit einer Absaughaube für Winkelschleifer? Hier gibt es auf dem Markt keinen mir bekannten Hersteller der so etwas anbietet.Klar es gibt die Ha...

Da-Berti von Power User 2
  • 3707 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes