Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorschlag: RFID Beladungscheck - Alles dabei?

Ein neuer Vorschlag von mir:Koffer/Maschinen mit RFID Chips produzieren/nachrüsten.Ein Display auf dem PKW-Armaturenbrett zeigt an, wenn beim losfahren ein Teil im Fahrzeug fehlt.Nachrüstchips im Bosch Design zum Kleben/Binden/Schrauben könnten auch ...

nostec von Aktives Mitglied
  • 8204 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kombinierte Tisch- und Kapp/Gehrungssäge

Hallo zusammen, mir schwebt eine Säge in der Art der GTM 12 vor, allerdings in einer anderen Ausführung.Die Kappsäge wird festgesetzt und der ganze Tisch dann um 180 Grad um die Querachse gedreht, so daß das Sägeblatt, welches durch den Sägetisch rag...

GTA 3700

Hallo Bob,können sie mir sagen welchen Unterschied es zwischen dem Untergestell  GTA 3800 und GTA 3700 gibt und warum ich bei euch auf der Homepage keinerlei Infos über GTA 3700 bekomme?Danke schon mal im voraus.

Vorschlag für einen Dübel, der sein Bohrloch selber bohrt

Hallo Bosch Blau Experten-Team,mein Innovationsvorschlag ist ein Dübel, der sein Bohrloch selber bohrt!Wie könnte so etwas aussehen?Einen Metall-Dübel mit Hartmetallbohrspitze versehen, den man direkt in die Wand bohren kann. Entweder im Schlag- (für...

Da-Berti von Power User 2
  • 4448 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschriftung der Sortimos

Keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber der BOSCH-Schriftzug auf den Sortimos ist meiner Meinung nach falsch herum. Klar kommt bestimmt gleich wieder jemand, der sagt..."wenn ich vor dem Koffer stehe, dann sehe ich sie richtig herum"....

higw65 von Power User 4
  • 4120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Akkutauchsäge

Hallo Bob wollte mal fragen ob nach der Tauchsäge GKT 55 GCE auch eine Akkutauchsäge z.B GKT 36 GCE geplant ist. So etwas gibt es nämlich erst bei DeWalt und ist eine echte Marktlücke. Ich denke viele von euch könnten eine Akkutauchsäge gut gebrauche...