Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag zur Click&Go Aktion

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
ich habe folgenden Vorschlah zu den beiden Click&Go Aktionen:
Die Anzahl der Basismodelle erhöhen. Im 10,8V Bereich könnte der GSB 10,8-2-LI als zweites Basismodell angeboten werden. Im 18V Bereich wäre die Sache noch interessanter, dort könnte der GSB 18 V-LI, der GSR 18 VE-2-LI und der GSB 18 VE-2-LI als zusätzliches Basismodell angeboten werden. Hier könntet ihr einfach einen noch größeren Kundenkreis erreichen. In anderen europäischen Ländern wird eine solche Kombination ja schon angeboten.

Was hält Bob davon?
Was hält das Forum davon?

Gruß
Stefan
13 ANTWORTEN 13

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Stefan,
ich kann nichts zu einer Click&Go Aktion finden. Ausser bei Ebay habe ich drei Angebote mit Akku und Ladegerät gefunden ohne Maschinen.

Hast du vielleicht einen Link?

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tom,
hier der Link zum deutschen Aktionsprospekt mit der Click&Go Aktion:
www.bosch-professional.com/de/de/news-extras/aktionen/aktionen.html

Hier der Link zur niederländischen Variante der Aktionen:
www.bosch-professional.com/nl/nl/news-extra-s/actie-aanbiedingen/lenteactie-2012-/promotions_1.html

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Täusche ich mich oder ist im holländischen Prospekt auf Seite 9 ein neues Gerät von Bosch zu sehen?

GDR18-LI Lightseries

Der aber sonst nirgends zu finden ist (auch nicht auf der holl. Seite).

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Stefan,
vor allem ist das niederländische Aktionsheft umfangreicher. 
Da findet man so einige Dinge die man hier noch nicht kaufen kann wie z.B. die GKT mit zwei Führungsschienen und dazugehöriger Tasche oder die neuen Akkuhobel.

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die Aktionen werden von den einzelnen Länder-Divisionen geplant und auch durch geführt. Somit kann es zu Unterschieden kommen. Die einzelnen Aktionen miteinader zu vergleichen ist schwierig, denn viel hängt auch vom Geschmack des Kunden ab. Die deutschen Aktionen sind auch nicht schlecht, nur an der ein oder anderen Stelle müsste etwas nachgebessert werden.

@Tom
Das Thema Tasche zur Führungsschiene habe ich an anderer Stelle auch schon angemerkt:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/6331/1/Tasche+f%C3%BCr+F
%C3%BChrungsschiene+FSN...

@Hermen
Ja da ist ein neuer Schlagschrauber abgebildet. Der wird demnächst auch in Deutschland verfügbar sein. Vor einiger Zeit habe ich hier auf die Neuheit hingewiesen:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/16/topic/5652/1/Neue+Drehschlagschrauber+der+14%2C4V+un...

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Auch Zubehör gibt es in dem Katalog was es so im Nachbarland Deutschland so nicht gibt.

Z.B.

Seite 27 = Easy Fit System

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
 @Stefan, ich habe ja auch nicht gesagt das die deutschen Aktionen schlechter sind, nur ist das niederländische Heft umfangreicher.
Zu dem Thema Tasche hatte ich dir ja gestern auch direkt geantwortet 🙂

Ich werde mir die GKT am Freitag auf jeden Fall mal ansehen und wenn sie mir zusagt, kommt die Festool samt Zubehör unter den Hammer! Aber erst wenn es auch eine Tasche für die Bosch gibt. Mich stört nur etwas das sie keinen Spaltkeil und Motorbremse hat aber das ist ein bisschen weit weg vom eigentlichen Thema hier, sorry!

Gruss
Thomas

higw65
Power User 4
Ich finde das Click & Go aus dem Nachbarland im 18V-Bereich richtig gut...zumal der GDS HT und die GSK auch mit dabei sind. Hier sucht man die vergeblich.

Sehe auch den Griff für die Säbelsägeblätter das erste Mal. Hab mir letztes Jahr den Grünen geholt der auch Stichsägeblätter hält.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tom,
die GKT ist super. Die kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die Tasche ist eigentlich ein Muss. Meine Führungsschiene steht ungeschützt in der Gegend rum. Da wäre eine Tasche schon die bessere Aufbewahrung. In der Tat sind die Aktionen in den Niederlanden umfangreicher. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass zu viele Aktionen auch nicht gut sind. Dann wird es schnell für Kunden und Händler zu unübersichtlich. Man muss auch nicht alles in Deutschland übernehmen, nur die ein oder andere Idee kann man sich schon abschauen:-)

Den Griff für die Säbelsägeblätter ist eine gute Idee. Der wäre als Aktionsbeigabe bei den Säbelsägen auch sehr interessant.

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan
Ich bin auch erstaunt, was es da im Nachbarland alles für gute Aktionen gibt die ich in Deutschland leider vermisse:
  • z.B. GDS18 V-LI-HT und GSK 18 V-LI in der Click&Go-Aktion
Bosch Blau Fan 🙂

higw65
Power User 4

Das war auch mein Gedanke...wie man lesen kann 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hätte da noch eine Idee zur Click&Go-Aktion:
Warum nicht eine LS-Boxx nehmen und einen 18V GSR Akkuschrauber einen 18V GDR Akkuschlagschrauber und einen 18V GBH Compact mit Lader und den 3x Light-Akkus hineinpacken! Dazu noch ein paar Bits, Bohrer usw. rein und fertig ist das Rund-um-sorglos-Paket!

Ein perfekt zusammengestellter Koffer für die schnelle Einsatztruppe wie Hausmeister usw.!

Mal sehen was ihr dazu sagt!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
die Idee ist nicht neu. Die kam auch schon in einer Diskussion zur LS-Boxx. Die Idee an sich ist sehr gut.

Gruß
Stefan