Hallo Community,
ich weiß jetzt nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe folgendes Problem.
Bin ein großer Freund der L-Boxxen geworden, aber ich vermisse für die Box Größe 2 (sprich 136) passende Sortimentseinlagen für z.B. Schrauben, Material usw.! Ein befreundeter Kemptner hat ebenfalls das Problem, in seinem Fall für die ganzen Rohrstücke, Biegungen und Adapterstücke. Die kleine L-Boxx (sprich 102) ist einfach zu klein für und für die größeren L-Boxxen (238 und 374) gibt es keine passenden Einsätze. Gut für die Größe 3 kann man sich bei Sortimo wieder was zusammenbasteln, aber die Box ist hier eigentlich fast wieder zu groß. Für die kleinere L-Boxx Größe 102 gibt es ja tiefgezogene Kunststoff-Einlagen oder selbst konfigurierbare Boxensysteme. In meinem Fall wäre ich über tiefgezogene Kunststoffeinlagen schon zufrieden.
Wäre es nicht zu überlegen, dass Bosch hier den ersten Schritt macht und solche Einlagen fertigt und mitverkauft?
Folgender Vorschlag fürs Marketing. Eine Aktion mit z.B. einer Schlagbohrmaschine und einer zusätzlichen L-Boxx Größe 136 mit einer solchen Einlage.
Mal sehen was Ihr und das Bosch-Blau Experten Team dazu meint!
Grüße
Berthold
P.S.: Ich weiß, wieder Einer der Einlagen will, aber wenn man schon daran arbeitet, könnte man vielleicht auch etwas weiterdenken und das Produktsortiment noch weiter ergänzen!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!