Da prallen zwei Fraktionen aufeinander:
1) Diejenigen, die nur eine Säge mit FSN haben bzw. mehrere Geräte aber für jedes einen Satz brauchen:
Klar das man hier alles in einer Box wünscht mit einer entsprechend gestalteten Einlage(abgesehen von der FSN selbst) um nur einen Koffer schleppen zu müssen und sich die extra Kosten und Platz zu sparen.
2) Diejenigen, die mehrere Geräte auf derselben FSN laufen haben, aber nur einen Satz FSN benötigen:
Hier ist es verständlich, das man sich eine flexible Unterbringung für das Zubehör wünscht, was für jedes Gerät genutzt werden soll (Kreissäge, Fräse, Stichsäge bzw mehrere Geräte vom selben Typ):
Hier gibt es mehrere Ansätze von extra L-Boxx oder Zubehörbox wie bei GOP.
Sinnvoll sind eigentlich beide Varianten, weil sie jede Fraktion berücksichtigen.
Ich persönlich würde aber auch Variante zwei (extra Box) bevorzugen (obwohl ich genauso alles in einer Box rumtragen könnte, aber alleine die Vorstellung, ständig alles aus einer Box raus- und wieder reinkramen zu müssen...da graut mir.
Denn die L-Boxx Gr.4 ist sehr hoch, aber von der Grundfläche auch nicht größer wie die anderen. Die GKT nimmt schon viel Platz von der Grundfläche weg und musste ja lediglich wegen dem Zusatzgriff in eine 4er, ansonsten hätte eine 3er auch gelangt.
also eine zusätzliche Box (aber unten dran, möglichst eine 1er) wo alles variabel verwendbare reinkommt fände ich besser.
Alles an Zubehör was speziell für das Gerät selber ist mit zum Gerät in die Box.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!