Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Laufgeräusche bei GEX 150 Turbo

hallo gemeinde. ich habe gerade meinen heiß-ersehnten gex geliefert bekommen. habe ihn dann mal probeweise leer laufen lassen und war über das in meinen ohren recht hohe laufgeräusch gewundert. hat da jemand gleiche erfahrungen gemacht? legt sich das...

Netzadapter für Akkumschinen

Die Woche war es mal so weit. Meine GWS 18V Li, für mich und meine Fliesenschnitte völlig ausreichend, kam an ihre Grenzen. Auf dem ganzen Bau war sie die einzige, die funktionierte. Der Trockenbauer bat mich um mein Gerät, weil seine Flex aus dem Ha...

Gerätevorschläge für die 36V Akkuplattform

Hallo Bosch Blau Experten-Team,die 36V Akkuschiene von Bosch ist ja mit Geräte nicht ganz so üppig bestückt. Darum mal meine kleine Vorschlagsliste um das Akkusegment etwas zu vervollständigen.36V Akkuwinkelschleifer36V Akkubandsäge36V Betonrüttler36...

Da-Berti von Power User 2
  • 17920 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Eigenkonfigurierbarer halber L-Boxx Einsatz

Hallo Zusammen,Der Wettbewerb „Pimp your L-Boxx 2.0“ ist zwar schon vorbei, aber ich hätte da noch mal einen Vorschlag.Folgendes Problem:Will man neben seinem 10,8V Gerät (mit einer halben Geräteeinlage) in der L-Boxx noch zusätzliches Material, Klei...

Da-Berti von Power User 2
  • 17886 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vorschlag: RFID Beladungscheck - Alles dabei?

Ein neuer Vorschlag von mir:Koffer/Maschinen mit RFID Chips produzieren/nachrüsten.Ein Display auf dem PKW-Armaturenbrett zeigt an, wenn beim losfahren ein Teil im Fahrzeug fehlt.Nachrüstchips im Bosch Design zum Kleben/Binden/Schrauben könnten auch ...

nostec von Aktives Mitglied
  • 8879 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kombinierte Tisch- und Kapp/Gehrungssäge

Hallo zusammen, mir schwebt eine Säge in der Art der GTM 12 vor, allerdings in einer anderen Ausführung.Die Kappsäge wird festgesetzt und der ganze Tisch dann um 180 Grad um die Querachse gedreht, so daß das Sägeblatt, welches durch den Sägetisch rag...

GTA 3700

Hallo Bob,können sie mir sagen welchen Unterschied es zwischen dem Untergestell  GTA 3800 und GTA 3700 gibt und warum ich bei euch auf der Homepage keinerlei Infos über GTA 3700 bekomme?Danke schon mal im voraus.