Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Stromanschlusskabel mit cm-Markierung

Hallo Zusammen,wenn man den ganzen Tag Fliesen verlegt, dann kommen einem ganz schön komische Ideen, will diese Euch aber nicht vorenthalten. Darum folgender Vorschlag: Warum das Stromkabel an den handgeführten Maschinen nicht mit einer cm-Markierung...

Da-Berti von Power User 2
  • 2930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhämmer mit Stromkabel-Anbohrstopp

Hallo Zusammen,Warum nicht für die Bohrhämmer einen Stromkabel-Anbohrstopp integrieren? Jetzt denken sich bestimmt viele, „der Depp könnte doch auch mit einem Messgerät die Wand vorher absuchen und dann bohren“. Aber wie oft kommt es dennoch vor, das...

Da-Berti von Power User 2
  • 7811 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Führungsgestell für GTR 30 CE Fliesenfräser

Hallo Zusammen,der GTR 30 CE Professional Fliesenfräser ist ja ein handgeführtes Gerät. Warum aber für diesen Fliesenfräser nicht ein Führungsgestell mit Führungsstangen, ähnlich der Oberfräsen im Holzsegment, anbieten. Hier gibt es ja nur eine Art T...

Da-Berti von Power User 2
  • 2508 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Welche GOF?

Hi,ja bin auch mal wieder hier! und zwar hätt ich ne frage in die grosse Runde und zwar bau ich neben her küchen auf und für die arbeitsplatten bearbeitung brauch ich ja eine Oberfräse! meine jetzige ist leider kaputt gegangen und etz brauch ich ne ...

Platz für kleien Helferleinan den Boxen und G eräten.

Hallo,irgend wie sucht man als Hand/Heimwerker ja immer seine Stifte und Sliedermaaststäbe.Wäre doch mal was an den Boxen nen Bleistifthalter und als Aktion nen zollstock mit in die Box am besten in nem kleinen Halter/Fach. Warum habt ihr keine schla...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 2888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Platz für kleien Helferleinan den Boxen und G eräten.

Hallo,irgend wie sucht man als Hand/Heimwerker ja immer seine Stifte und Sliedermaaststäbe.Wäre doch mal was an den Boxen nen Bleistifthalter und als Aktion nen zollstock mit in die Box am besten in nem kleinen Halter/Fach. Warum habt ihr keine schla...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 1958 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neue Montage Bohrmaschiene

Hallo,denke für viele gewerke und grade die hbbyisten wäre eine Bohrmaschiene mit mehrgang Bohr antrieb wie die Mtabo uhe`s Gut wenn man Statt der Meißelfunktion noch einen feinschlag wie (glaube) Hilti einbaut, ,it dem auch Empfindlicher nicht hamme...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 4618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbare Werkzeugaufsätze für Winkelschleifer

Hallo Zusammen,da das Verschieben von Themen leider nicht funktioniert, möchte ich auf diesen, von mir falsch eingestellten Innovationsvorschlag, hier verlinken.Hier mein Innovationsvorschlag zum Thema: "Wechselbare Werkzeugaufsätze für Winkelschleif...

Da-Berti von Power User 2
  • 2172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Drehmomentvorsatz

 Bei Metabo gibt es jetzt ja einen Drehmomentverdreifacher. Sowas sollte es bei Bosch Bosch auch geben. In Holz 120 NM (weich) sowas wäre interessant. Natürlich muss der extra lange Handgriff zum Lieferumfang gehören. Der Vorsatz würde super zu meine...