Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTA 3700

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

können sie mir sagen welchen Unterschied es zwischen dem Untergestell  GTA 3800 und GTA 3700 gibt und warum ich bei euch auf der Homepage keinerlei Infos über GTA 3700 bekomme?

Danke schon mal im voraus.
2 ANTWORTEN 2

Hermen
Power User 4
Du bekommst ja Infos.

Geh mal zu den Bienungsanleitungen und gib "GTA" ein, dan findest du auch die Bedienungsanleitung des GTA 3700.

www.bosch-professional.com/de/de/service/bedienungsanleitungen/bedienungsanleitungen.html

Der 3800 dürfte der Nachfolger vom 3700 sein, da dann der 3700 nicht mehr produziet wird, ist er halt auch nicht mehr auf der Homepage von Bosch.

Vielleicht wäre mal eine Modellhistorie mit Bildern und technischen Daten, sowie Verbesserungen der neuen Modellgeneration gegenüber dem Vorgänger (sowie ein direktlink zu Zubehör, Bedienungsanleitung,..) sinnvoll (ähnlich der ReadMe von Updates).

Man darf ja auch mal träumen...

Zurück zum GTA 3700/3800:

Der Arbeitstisch mit/ohne Verlängerung (+38mm/+177mm) sowie die Höhe (+14mm) haben sich verändert und auch die Rollen sind sinnigerweise auf die Auszüge gewandert.
Insgesamt erscheint mir der Tisch auch aufwändiger gemacht.

Zum Vergleich:

GTA 3800
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101303/24636/stationaergeraete/gta-3800/

GTA 3700
werktec-gmbh.de/downloads/boschkatalog/09_Stationaergeraete.pdf
(Seite 6 und 9)

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

ybarian
Power User
Hallo @Hermen,

ich habe den alten GTA 3700, und die Rollen können da sowohl auf dem Ständer selbst als auch auf den Auszügen positioniert werden.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^