Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischkreissäge GTS 10 J auf vorhandenen GTA 3700 ???

bps-habelt
Neuling
Moin zusammen,
ich überlege mit die Tischkreissäge GTS 10 J zuzulegen. Derzeit wird ja eine Aktion mit dem GTA 600 angeboten. Eigentlich brauche ich ja keinen zweiten Maschinenständer wenn man die Säge auch auf den Maschinenhaltern des GTA 3700 befestigen könnte... Die Maschinenhalter gibt es ja noch als Zubehör/Ersatzteil im Shop.
Hat das schon mal jemand probiert und kann mir seine Erfahrungen berichten, vielleicht sogar BOB selbst?

Danke im Voraus, es wäre wirklich eine Entscheidungshilfe.
 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Ganz ehrlich? ...vergiss es.

Dafür spricht eigentlich Nichts. Mir fällt jedenfalls kein einziges Argument für diese Entscheidung ein. Aber dagegen Einiges.

1. Der GTA 600 ist besser für die GTS 10 J geeignet, da die Maschine ohne Umbau oder Sonderbefestigung drauf passt.

2. Mit den Maschinenhaltern wird die Angelegenheit sehr hoch. Kappsägen sind sehr viel tiefer in der Arbeitsfläche.

3. Die Maschinenhalter des GTA 3700 kosten laut ET-Katalog 52,10€ und der GTA 600 ohne Aktion auch nur 109,-€ (Liste) und in der Aktion liegt er kostenlos dabei...also irgendwie eine Milchmädchenrechnung.

Von daher würde ich da gar nicht überlegen. Maschinenständer kann man nicht genug haben und der 600er ist auch noch deutlich kompakter.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...