Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 10 SD

Wertes Team von Bosch, Hallo Bobich habe vor ein paar Tagen bei einem Vertragshändler eine Kapp- und Gehrungssäge des Typs GCM 10 SD Professional gekauft und habe mit bedauern festgestellt das der Längenanschlag (Bild Q Nr. 35) und die Arretierschrau...

Schleifzunge für GOP

Hallo Experten-Team,ich hatte vor ein paar Tagen einen Kunden der die Schleifzungen 2608000198 und 26080002199 gerne an der GOP/PMF einsetzen würde. Durch zentrisches Anbohren der Dreiecksplatte kann man die Schleifzungen zumindest auf der Maschine b...

vorschlag Schleifplatte GOP

Hallo BOB,meine Idee ist an der Schleifplatte die Halterung zu "verlängern". Der Sinn ist das unzugängliche Ecken oder montierte Teile besser geschliffen werden können. Die Staubabsaugung könnte auch weiterhin benutzbar bleiben. Hab mal versucht das ...

310331.jpg

Laufgeräusche bei GEX 150 Turbo

hallo gemeinde. ich habe gerade meinen heiß-ersehnten gex geliefert bekommen. habe ihn dann mal probeweise leer laufen lassen und war über das in meinen ohren recht hohe laufgeräusch gewundert. hat da jemand gleiche erfahrungen gemacht? legt sich das...

Netzadapter für Akkumschinen

Die Woche war es mal so weit. Meine GWS 18V Li, für mich und meine Fliesenschnitte völlig ausreichend, kam an ihre Grenzen. Auf dem ganzen Bau war sie die einzige, die funktionierte. Der Trockenbauer bat mich um mein Gerät, weil seine Flex aus dem Ha...

Gerätevorschläge für die 36V Akkuplattform

Hallo Bosch Blau Experten-Team,die 36V Akkuschiene von Bosch ist ja mit Geräte nicht ganz so üppig bestückt. Darum mal meine kleine Vorschlagsliste um das Akkusegment etwas zu vervollständigen.36V Akkuwinkelschleifer36V Akkubandsäge36V Betonrüttler36...

Da-Berti von Power User 2
  • 16685 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes