Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Baustellenradio für 10,8 V

Ich bin sehr begeistert über die 10,8 V Gruppe, die habe ich echt gebraucht-Danke, Bosch! Doch was mich tierisch ägert, ist das es immer noch kein Radio für die Klasse gibt, denn ich habe aus gerechnet das z.B. das bekannte Markita Baustellenradio m...

Vorschlag für L-Boxx

Ich bin ein Fan der L-Boxx.Was ich super finden wuerde,waere eine integrierte Kabeltrommel mit Verteiler und eine Aufnahme fuer die Akkus,insofern so etwas nicht schon existiert.

Innovationsvorschlag: leere Zubehörboxen

Das ist zwar eigentlich schon zu simpel um es überhaupt zu posten, aber es nervt mich schon länger.Ich habe eine GST 135 und etliche Blätter je nach Einsatzgebiet. Die kommen ja immer in den schönen Papierblistern und fliegen dann schön in der L-Boxx...

Balken abschleifen (strukturieren) mit GOP 300

Hallo in die Runde,ich lese nun schon eine ganze Zeit im Forum mit, nun muss ich auch eine Frage an die Holzprofis loswerden.Ich möchte nach dem Dachausbau die alten waagerechten Balken frei lassen. Da die Balken jetzt verkleidet sind müssen die gesä...

Kleine Paneelsäge

Hallo zusammenIch wünsche mir schon lange eine kleine blaue  Paneelsäge. Etwas grösser als die PCM 7 S. So etwa in der Grösse der GCM 8 SJ, die es leider nicht mehr gibt. Für auf die Baustelle sind die Paneelsäge die im Angebot sind einfach zu gross...

GOF 18 V -LI / GOF 36 V-LI

Hallo BOB,meine Idee wäre die Akku-betriebene Oberfräse in der L-BOXX.Ich werde als Werkzeugfachhändler öfter von Zimmeren und Dachdecker auf das Problem des einfräsens der Rinnenträger angesprochen und habe leider kein Gerät in meinen Sortiment das ...