Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kleine Paneelsäge

 Hallo zusammenIch wünsche mir schon lange eine kleine blaue  Paneelsäge. Etwas grösser als die PCM 7 S. So etwa in der Grösse der GCM 8 SJ, die es leider nicht mehr gibt. Für auf die Baustelle sind die Paneelsäge die im Angebot sind einfach zu gross...

GOF 18 V -LI / GOF 36 V-LI

Hallo BOB,meine Idee wäre die Akku-betriebene Oberfräse in der L-BOXX.Ich werde als Werkzeugfachhändler öfter von Zimmeren und Dachdecker auf das Problem des einfräsens der Rinnenträger angesprochen und habe leider kein Gerät in meinen Sortiment das ...

Vorschlag zur Click&Go Aktion

Hallo Bob,ich habe folgenden Vorschlah zu den beiden Click&Go Aktionen:Die Anzahl der Basismodelle erhöhen. Im 10,8V Bereich könnte der GSB 10,8-2-LI als zweites Basismodell angeboten werden. Im 18V Bereich wäre die Sache noch interessanter, dort kön...

Verkaufsforum

Hallo Mir schwebt schon lange diese Idee im Kopf rum. Es wäre doch gut wenn es im BOB eine Abteilung verkaufen-suchen-tauschen gäbe. Dort könnte man zum Beispiel gebrauchte Bosch Maschinen verkaufen. Oder wenn mann ein spezielles Gerät braucht danach...