Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FSN taugliche Flachdübelfräse ähnlich GUF

Hallo zusammenDie Überschrift sagt schon viel über meine Idee. Wer kenn dieses Problem nicht: Wenn man einen Korpus mit einer Trennwand bauen will verwendet man Lamellos, das ist an den Aussenseiten kein Problem, bei der Trennwand sieht es schon gan...

Bohrermerkblatt

Servus Zusammen!Durch das Thema:http://www.bosch-pt.de/professional/commun...beh%C3%B6r.htmlbin ich auf eine Idee gekommen. Eine Innovation ist es nicht, aber es würde das Handwerkerleben einfacher machen und wäre für Bosch eine billige Werbung.Wie w...

meier15 von Erfahrener 2
  • 4579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Inovationsidee Dämmstoffmesser GDM 10,8 V-Li

Hallo Forengemeinde,hallo Bob,lange genug rumgeredet, jetzt wirds ernst!Auf was man nicht im Urlaub alles kommt!Ich träume von einem einhändig zu führenden Dämmstoffmesser für Zwischensparrenklemmfilz etc.Das Gewicht sollte nicht höher als 2 kg ausfa...

18V Akku Grundausstattungsaktion

Hallo Bosch Blau Experten-Team,warum nicht mal eine Bosch-Blau-18V-Akku-Grundausstattungsaktion anbieten? Gerne auch mit anderen Geräte ob Netz oder andere Akkuplattform!Meine nicht nur ein Gerät mit einem zweiten vergünstigen, meine eher eine Holz, ...

Da-Berti von Power User 2
  • 8835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umbau 4er L-Boxx mit Schubladen

Hi Ho,ich hatte noch die Idee der L-Boxx Schubladen zu verpassen Dazu habe ich mir eine 4er L-Boxx und 300er Teleskop-Vollauszüge bezorgt und "einfach" 3 Schubladen (1x45mm, 2x63mm) eingebaut.Das ganze basiert auf 6er und 8er Sperrholz, das ich noch...

301033.jpg 301031.jpg 301039.jpg 301035.jpg

Verlorene und abgekündigte Schätzchen Teil 3: GDC 42 W

Heute nehme ich mir mal eine Maschine vor die es auch nicht lange auf dem Markt gab. Die Steinsäge GDC 42 WEigentlich ein geiles Teil. Leider aber war sie in ein paar kleineren Dingen eine Fehlkonstruktion. Wenn man diese ändert dann hätte man eine t...

higw65 von Power User 4
  • 8166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes