Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Winkelschleifer GWS 36 v li

Hallo an alle Bosch freunden bin zwar neu hier habe aber schon viel Interessantes lesen dürfen.Ich h habe eine Frage an unseren Bob.Wir suchen für unsere kleine Firma nach Akkugeräten (Bohrmaschine, akkuschrauber, säbelsäge, Winkelschleifer) und natü...

Verbesserungsvorschlag Transportkarren

 Hallo,ich habe eine Idee um den Tranportkarren noch besser zu machen.Wenn man draussen oder auf den etwas groberen Baustellen unterwegs ist und seine L-Boxxen auf dem Transportkarren transportieren möchte, ist das mit den harten Rädern doch sehr hol...

L-Boxx als Zeichnungshalter

Hallo,mir ist da gestern noch ne Idee gekommen.Mir geht es ab und zu, dass ich eine Zeichnung oder Anleitung habe, die ich bei Montagen öfters anschauen muss. Dabei stellt sich die Frage, wo lege ich sie hin, wie lese ich sie, ohne sie ständig in die...

291661.gif
Hulabaloo von Treuer Fan
  • 9659 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Flexset

Hallo habe heute mein Bosch Flex set GWS 22-230 JH + GWS 850 C bekommen. Danke Carsten ;).Was ich ändern würde wäre an beiden Schutzauben Die selbe Form des Fixierens (derzeit groß Schlitz, klein Inbuss) Optimal wäre bei beiden Schlitz.Dazu dann am E...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 3193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH Akku-Set 10,8 V GSR GDR GSA GOP GLI

Hallo zusammen,nach langen Überlegungen und Hin und Her und vorallem auch viel zeilen Berichten im Internet, war es gestern Nun soweit mein neues BOSCH Akku-Set 10,8 V GSR GDR GSA GOP GLI war da.Natürlich stolzer Preis aber wer Leistung Verlässlichke...

Adapterring für L-Boxx Einlagen

Hallo,da ja die verschiedenen L-Boxxen auch unterschiedliche Innenmaße haben, braucht es ja für jede Box eine andere Einlage. Könnte man nicht hergehen, und die kleinste Einlage hernehmen und für diese einen passenden Adapterring für die anderen Boxe...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 8495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät 3,6V und 10,8V

Hallo,beim Prodrive ist ja schon ein Ladegerät dabei, welches die 3,6V und auch 10,8V laden kann.Die Ladezeit ist jedoch für den Profibereich inakzeptabel. Kann man die 10,8V Schnelllader nicht einfach für 3,6V erweitern? Dann hätte man nur ein Ladeg...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 5769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Luftbetriebener Schwing- oder Deltaschleifer

Hallo,was haltet ihr von einem luftbetriebenen Schleifer, der durch die Ansaugluft der GAS Sauger betrieben wird. Vorbild wäre hier der Turbinenschleifer des Ventaro. Mit dem vielfach angesprochenen Akkusauger in der L-Boxx auch als mobile Lösung zu ...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 3910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Baustellenradio für 10,8 V

 Ich bin sehr begeistert über die 10,8 V Gruppe, die habe ich echt gebraucht-Danke, Bosch! Doch was mich tierisch ägert, ist das es immer noch kein Radio für die Klasse gibt, denn ich habe aus gerechnet das z.B. das bekannte Markita Baustellenradio m...