Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ausbau der L-Boxx bzw Sortiment Erweiterung

Hallo,Also es ist keine Inovation aber mich würde mal interessieren ob Bosch daran interesse hat weitere L Boxxen zu haben?..Ich weiss auch das nicht Bosch sondern Sortimo die Boxxen entwirft. Vielleicht aber wenn genug interesse besteht wird das So...

313423.jpg 313421.jpg 313419.jpg 313417.jpg

GSR 18 VE-3 LI mit Quick Bohrfutter und 4AH Akku

Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon lange einen Dreigang-Bohrschrauber von Bosch. Es ist so, wenn man einen Raum täfert, bzw. fermacelliert muss man ja vorher eine Lattung anbringen, Das tun wir im Normalfall mit 6x120mm Schrauben. Nun ist es so, ...

verschiebbare Auswurfhülse für Düsen am Heißluftgebläse

Hallo Freunde der Blauen Maschinen,der Vorschlag "verschiebbare Auswurfhülse für Düsen am Heißluftgebläse" ist eigentlich für Bosch nichts neues, denn beim Tochterunternehmen Skil wird eine solche Funktion in Ihre Heißluftgebläse eingebaut. Siehe hie...

Da-Berti von Power User 2
  • 2904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Innovationsidee - Drehzahl per Fliehkraftkupplung

Hallo,Man schraubt eine größere Schraube mit dem Akkuschrauber in die Wand etc. Weils am anfang auch leichter geht hat man den 2. Gang drin ... Kurz vor knapp muss man aber doch mal in den ersten Schalten, um genügend Kraft zu haben ...Meine Idee: Fl...

Innovationsvoraschlag LED-Ring für GSR 18V-Li HX

Hallo Bosch Blau Experten-Team,um so später der Abend, umso mehr Ideen geistern mir durch den Kopf, schlimm!Mein Innovationsvorschlag heute wäre ein LED-Ring (ähnlich wie beim GDR 10,8-LI oder GSR 18-LI) an den GSR 18V-LI HX anbringen.Da der neue GSR...

• 3686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Innovationsvorschläge zum GTA 2500 W

Hallo Bosch Blau Experten Team,hier meine Innovationsvorschlag zum GTA 2500W.Arbeitsplattform:Man könnte doch den GTA auch mit einer Arbeitsplattform ausrüsten. Sprich, man könnte neben einer Kappsäge auch eine Holzplatte auf den GTA montieren. Auf d...

• 3823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS 85 Proffesionel

Hallo BobWieso gibt's die GKS 85 eigentlich nicht mit Einstellbarer Geschwindigkeit, wie die GKS 65 CE ?Das würde ich noch sehr begrüssen.Kameradschaftliche Grüsse G. Broger

g_broger von Neuling 3
  • 4948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Diebstahlschutz Elektrowerkzeug

Da es immer wieder zu Diebstählen oder Vertauschen von Werkzeugen kommt wenn man auf dem Bau arbeitet und mehrere Firmen am Werkeln sind,wäre ein Diebstahlschutz sehr hilfreich. Bei verschiedenen Fahrzeugmodellen wird der sogenannte "Keyless Go" ange...