Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Flexset

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo habe heute mein Bosch Flex set GWS 22-230 JH + GWS 850 C bekommen. Danke Carsten ;).
Was ich ändern würde wäre an beiden Schutzauben Die selbe Form des Fixierens (derzeit groß Schlitz, klein Inbuss) Optimal wäre bei beiden Schlitz.
Dazu dann am Ende des Schlüssels für die Spanmutter wie bei den Fahrad Universalschlüßen hinten einen Schlitzschraubenschlüssel ausarbeiten. Somit hat man das nötige bei der Hand.
Kenne rotierende Schutzhauben nach dem Motto wie noch nen Schraubenzieher hohlen, das eine Eisen geht auch so 😞

Gruß

3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo flyfisher,

vielen Dank für die Anregung die Befestigungsschraube für die unterschiedlichen Schutzhaben zu vereinheitlichen. Wir geben sie an unsere Marketingabteilung weiter.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Da-Berti
Power User 2
Warum nicht die kompletten Winkelschleifer mit werkzeuglosem Schnellwechselsystem ausrüsten?
Wäre noch besser als jegliches Werkzeug bzw. vereinheitliche Schraubenköpfe!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo,
naja geht ja um ne verbesserung an einem preiswerten Set, und ie Lösung wäre Günstig.
Mir wäre Glatt am liebsten eine ganzbesondere eigenständige Lösung für die Schutzhauben Schrauben, dann könnten so manche " mitarbeter" nicht immer die schutzhaube demontieren.