Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Holzhausbau ..... ;-)

hallo gemeinde,ich hatte im vorfeld ja schon ein paar fragen bezüglich dachrinnen-befestigung  und bohrlochdurchmesser für gewindestangen gestellt und das projekt angekündigt.morgen geht es los;neuerstellung eines gartenhauses inkl plattenfundamentdi...

Relaunch der Webseite - Finde den Fehler

Seit einigen Tagen gibt es ja wieder ein paar optische Veränderungen auf der Webseite. Unter Anderem sind die ganzen Thumbnails, eben auch die Bilder der Kathegorien ein wenig größer geworden.Ok...kann man so machen. Ich persönlich finde die Maschine...

10408848.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sicherung eurer blauen Schätze

MoinAus aktuellem Anlass brennt mir folgendes auf den Nägeln:Absicherung der Werkzeuge gegen Diebstahl.Ich möchte einfach nochmal dran erinnern, sogar bei uns in der Gegend, auf dem Land, heftigste und dreisteste Formen annimmt!!!Es wird des Nachts e...

Mehrfachnutzung des Akku-Transformators 10,8V

Hallo Ihr Bosch Profis.Ich habe da ein Problem, das unter Umständen schon einer von euch gelöst hat.Meinen Akku Transformator 1600A0030H, der im Winter die Jacke schön warm macht, möchte ich im Sommer als Stromquelle für mein Fahrradlicht verwenden.D...

GBR 14 CA Betonschleifer Tellerrad

HAllo miteinander,mein Betonschleier hat den Geist aufgegeben Getriebe defekt das Tellerrad ist totall zerfressen . Tellerrad und KEgel ist bereits vor ort !Problem ich bekomme das Tellerrad nicht ab wie geht es hat da jemand erfahrung wie das gehlt ...

Lebensdauer eines Winkelschleifers

Wie kann es sein, dass ein Winkwlschleifer - GWS Professional 230 - nach der Benutzung von ca. 26 Flexscheiben Schrott ist? Die Maschine wurde privat und ausschließlich von mir benutzt. Die Garantiezeit war gerade abgelaufen. Da müßte es doch eine Ku...

Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo an alle im BOB-Forum,Ich lese schon seit geraumer Zeit mit viel Interesse das Forum und bin einfach nur begeistert, mit wieviel Hingabe und Enthusiasmus ihr hier schreibt, testet und Vorschläge bringt.Ich habe mich jetzt, aufgrund des Hausbaus,...