Bosch EW/US 65 A1
Hallo zusammen kann mir jemand was zu diesem Werkzeug sagen? (Herstellungszeitraum, Wert, sonstiges...)Vielen Dank im voraus!
Hallo zusammen kann mir jemand was zu diesem Werkzeug sagen? (Herstellungszeitraum, Wert, sonstiges...)Vielen Dank im voraus!
Hallo zusammen,habe mir am 02.07. das GML 50 geholt und zu hause gleich mal ausgepsckt und getetstet. Sonntag lief es dann ein bissel und dann stand es wieder bis zum Wochenende rum. Jatzt am Samstag wuieder zu hause im einsatz und alles ohne Problem...
Hallo Bob Community, ich bin auf der Suche nach einer Projektidee und dachte ich frage die Profis. Vielleicht habt ihr schon mal an einem Projekt gearbeitet, welches passen könnte.Ich organisiere einen Team-Building-Workshop bei denen die ca 15 Mitgl...
Hallo, nachdem ich mir eine Tischkreissäge GTS 10 XC und einen SDS Max Hammer zugelegt habe, möchte ich auch mit meinen Akkugeräten zu Bosch blau wechseln. Zunächst steht der Schrauber GSR 18 VE-EC und die neue im Herbst erhältliche Säbelsäge auf...
Ich habe mich in Unkosten gestürzt und mir heute eine Engel Kühlbox MT-35-FS zugelegt.Sie kann mit 12-24V und 220V betrieben werden.Leistungsaufnahme 32WNennstrom 12V: 2,5A 24V: 1.2ABei 30°C Tu=30% wären schon ein paar Stunden Küh...
An wen kann ich mich bei Problemen mit meinem Profil wenden?Konkret sind bei mir unter Benutzerinformationen Vor- und Nachname vertauscht und eine eingegebene Hausnummer wird nicht gespeichert.Vielen Dank.
Hallo zusammen,die Handwerkerferien stehen vor der Tür und die Sonne tut ihr bestes uns zu verwöhnen. Manchmal meint sie es leider viel zu gut mit uns und sobald ihr wieder auf die Baustelle müsst, wird das zum Problem. Um euch und euren Gleichgesinn...
MoinGut, wir haben das Forum da kann gefragt werden und das klappt auch bestens.Es gibt den örtlichen Fachhandel den man fragen können soll (te).Trotzdem kann ein Kunde anhand der Maschinenvorstellungen kaum eine Wahl treffen und auch ein Querblick z...
Hallo, habe gerade erfahren, das die BG den Kauf von Akku-Handkreissägen fördert. Deswegen meine Fragen:Hat Bosch überhaupt eine Förderfähige Säge?Wenn ja, warum macht Bosch keine Werbung damit?http://www.bgbau.de/praev/arbeitsschutzpraemien/handsaeg...
Schon interessant was so eine Schrauber alles antreiben kann Nur fürs Bauen hätte man auch mal nur Blau verwenden können ^^Gruß GW
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |