Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pks 54 kohlebürsten 2 601 355 007

mariorost
Neuling

Hallo,

ich habe noch eine alte PKS 54 PKS54 CE und suche Kohlebürsten.

Leider finde ich nur die neuen und keine alten....

Bitte um Infos

Danke!

PS: irgendwie wurde mein altes Login gelöscht!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag mariorost,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wir beschäftigen uns hier überwiegend mit den blauen Elektrowerkzeuge von Bosch. Aber die Ersatzteilsuche und -Beschaffung ist natürlich ähnlich wie bei den grünen Boschgeräten.

Über den Bereich Service / Kundendienst / Ersatzteilservice kommt man in den entsprechenden Bereich. Bei der Suche nach der genannten PKS 54 werden zunächst zahlreiche Modelle aufgeführt. Dies kann man durch Eingabe der Gerätenummer weiter reduzieren. Ob die gesuchten Kohlebürsten dabei sind, kann ich nicht sagen. Manchmal hilft auch ein Telefonat mit dem Ersatzteilsupport.

Ansonsten gibt’s auch für die „grünen“ Bosch Elektrowerkzeuge ein Forum unter diesem Link.

Sicherlich gibt es auch dort entsprechende Unterstützung. Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

PS.: Im Zuge der Umstellung des Bob Forum haben sich ein paar Änderungen ergeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag mariorost,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wir beschäftigen uns hier überwiegend mit den blauen Elektrowerkzeuge von Bosch. Aber die Ersatzteilsuche und -Beschaffung ist natürlich ähnlich wie bei den grünen Boschgeräten.

Über den Bereich Service / Kundendienst / Ersatzteilservice kommt man in den entsprechenden Bereich. Bei der Suche nach der genannten PKS 54 werden zunächst zahlreiche Modelle aufgeführt. Dies kann man durch Eingabe der Gerätenummer weiter reduzieren. Ob die gesuchten Kohlebürsten dabei sind, kann ich nicht sagen. Manchmal hilft auch ein Telefonat mit dem Ersatzteilsupport.

Ansonsten gibt’s auch für die „grünen“ Bosch Elektrowerkzeuge ein Forum unter diesem Link.

Sicherlich gibt es auch dort entsprechende Unterstützung. Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

PS.: Im Zuge der Umstellung des Bob Forum haben sich ein paar Änderungen ergeben.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

danke, dass ich hier sehr gut aufgenommen wurde..........

ich habe mich vor Jahren hier schon angemeldet und auch meine Blaue Bohrmaschine (Bosch Bohrhammer GBH 2600 mit Zubehör)

im BOSCH??? registriert. Leider ist alles weg und ich kann mich nicht mehr einloggen, bzw. finden.... muss jetzt erst wieder alles hier im Forum einrichten...... zwecks der grünen PKS bin ich fündig geworden und habe sofort bestellt.... hatte früher nur die grünen Maschinen,

Grüße

MaRo

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler.