Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Adventsaktion 2016

Hallo zusammen, nun ist es wieder soweit – die Adventszeit beginnt. Wie jedes Jahr haben wir uns eine Kleinigkeit für euch ausgedacht.Dieses Mal möchten wir euch gerne zu einem musikalischen Quiz einladen. Für jeden Adventssonntag haben wir einen kle...

OSB-Platten auf Balkenlage

Hallo in die Runde,da dies nun mein erster eigener Thread ist, nutze ich auch mal direkt die Gelegenheit mich auch mal vorzustellen.Ich heiße Heiko bin 34, und komme aus dem wundervollen Süden von Hessen. Ich bin gelernter Elektroinstallateur, ein Be...

hessi_james von Aktives Mitglied 2
  • 14989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Adapter für Akkus diverser anderer Hersteller

Hallo zusammenIch wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre eine Bosch pro. Maschine 18v mit einem anderen Akku auch 18v via Adapter zu betreiben?Ich habe viele Akkus von einem anderen Hersteller Japan Grün und würde diese noch weiter benutzen...

bobbybob von Neuling 2
  • 9128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsprospekt Niederlande 2017

Grad gesehen dass das neue Aktionsprospekt unserer Nachbarn in den Niederlanden schon Online ist. Nicht zum auf den Tisch legen und Blättern, wohl aber um Online Blättern zu können Da sich die Prospekte und Aktionen in den Ländern unterscheiden, kan...

higw65 von Power User 4
  • 15081 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Frohes Fest!!!

Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum und natürlich auch unseren BOB´s ein frohes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und legt mal für ein paar Tage ne Pause ein. Passend zum Fest noch ein bisschen blaue Musik..... 

bayern_3 von Erfahrener 2
  • 4052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtsgrüße von BOB

Hallo in die Runde ein spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es warten in 2017 neue Herausforderungen auf uns Alle.Wir werden uns ein wenig zurücklehnen, uns erholen und neue Kraft schöpfen für das Kommende in 2017. Von Weihnachten bis Anfa...

Adventsaktion 2016 - 2. Advent

Hallo zusammen,nun brennen auf dem Adventskranz bereits zwei Kerzen und wir haben wieder ein neues Rätsel für euch.Was meint ihr dieses Mal – welches Weihnachtslied erkennt ihr?Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent!Ps.: Wie einige von euch l...

Suche 10,8 Akku aus der Bosch Blau Serie

Hallo. Ich habe durch einen günstigen Kauf 6 Stück akkus 10,8 von der Bosch Grün Serie ! Ich suche jemenden der vieleicht aus der Blau Serie akkus übrig hat , die Defekt sind. Ich bräuchte nur unten die akkukappe um die Grünen Akkus umzubauen. Oder  ...

Adventsaktion 2016 - 4. Advent

Hallo zusammen,der Countdown läuft - heute ist der vierte Advent und nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend.Hoffentlich habt ihr bereits alle Geschenke und könnt euch auf entspannte Tage mit euren Familien freuen. Nun unser letztes Rätsel für eu...