Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hohe Akkuspannungen bedenklich?

MoinMir geistert da was im Kopf herum von Reihenschaltung der Akkuzellen um höhere Spannungen zu erreichen, im Werkzeugakkubereich ist das aktuell an der Tagesordnung, man schaltet einen 18V Akku um auf 54V um auch stromhungrige Maschinen anbieten zu...

Akkuschrauberrennen 2016 in Hildesheim

Hallo Zusammen,für alle die es Interessiert : Am kommenden Samstag, den 25. Juni,findet in Hildesheim das Akkuschrauberrennen 2016 statt. In diesem Jahr werden die Akkuschrauber von Bosch Car Multimedia Hildesheim gesponsert ^^Weitere Infos :http://a...

Was ist mit den Bosch-Servern los?

Ich weiß nicht ob es nur bei Euch so ist...aber seit Gestern oder Vorgestern sind immer mal wieder für mind. 5 Minuten weder das Forum, noch die Webseiten erreichbar. Nicht mal die Server sind anpingbar.Ist man da wieder am Schrauben? Denn es macht k...

higw65 von Power User 4
  • 3318 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung für Gründung (Fundament) eines Gartenhauses

Wir wollen in der nächsten Zeit ein Gartenhaus (ca. 3,2 x 4 m aus 30 bis 40 mm Lärchenholz) im Garten errichten (lassen). Welche Art von Gründung (Fundament) kann hierfür empfohlen werden? Normale Betonplatten (die uns angeboten worden sind) halte ic...

Hell von Treuer Fan
  • 4907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mulchen mit dem GRA 48 / 53

HalloHat schon jemand mit einem GRA und dem Mulchsatz/Messer gearbeitet!Würde gerne wissen wie es mit der Akkuleistung so aussieht? Beim Mulchen.Kann es sein, das in dem Mulchs Satz kein Mulchmesser dabei ist?!Gibt einmal den Mulchmessersatz, und den...

BOSCH Eneracer - neue Möglichkeiten?

Tach zusammen,Ich bin nun mal ein Fan von heißen Diskussionen und mir wird's hier ein wenig zu ruhig Warum nicht also mal ganz offen darüber reden, welche Werkzeuge jetzt mit den neuen Akkus möglich sind, die man zuvor wegen mangelnder Akkuleistung ...

wuppwop von Power User 2
  • 6889 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vielseitigkeit GEX 125-150 AVE Professional

Hallo zusammen,ich muss Euch einfach mal dran Teilhaben lassen wozu der GEX 125-150 AVE Professional noch zu gebrauchen ist.Aufgabenstellung der Dame des Hauses: auf den Fliesen (glasierte Steingut) in der Dusche haben sich mit den Jahren hässliche K...

10747178.jpg 10747182.jpg 10747180.jpg
Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was ist das bessere Ladegerät für NiMh Akkus

Halloich hab da mal ne Frage:Wie ist das Laden meiner NiMh Akkus 14,4 V schonernder, wenn die Ladezeit nicht entscheidend ist:a. das normale Schnellladergerät AL 1450 DV mit max. 5,0 A Ladestrom und 100 mA Erhaltungsladungoderb. mein Radiolader GML 2...

Fendos von Neuling 3
  • 3709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geradschleifer GGS27LC

Hallo,ich habe hier das oben genannte Gerät welches ich gerne wieder verwenden möchte. Der Motor läuft und läßt sich auch in der Geschwindigkeit einstellen. Der Entstörkondensator war defekt und so habe ich ihn ausgetauscht. Das Problem ist nur, die ...