Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Forum App

Hallo liebes Bosch Team und Community es wäre doch bestimmt möglich mal eine App zu entwickeln wo das Bob Forum die Hauptrolle ist. Denn es wäre gut 1. Man könnte darüber schreiben oder lesen 2. Man bekommt immer das aktuelle was gerade läuft in den ...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 3201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10,8V/6Ah braucht man das???

Hallo,habe mitbekommen, das ein Mitbewerber diesen mit einen 2-Gang Akku-Bohrschrauber 10,8 V mit EC Motor anbietet. Da stellt sich für mich die Frage, wird das gekauft? Gut bei einer GKS könnte man darüber streiten (da gibt es aber keine) aber bei e...

Kony von Power User 3
  • 19605 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsprospekt Germany 2017

Hallo in die Runde,da Gerald dieses mal nicht schnell genug an das aktuelle Prospekt gekommen ist, bin ich mal so frei und serviere es Euch als Scan.GrußSascha

12506769.jpg 12506795.jpg 12506787.jpg 12506815.jpg
sireagle von Power User 4
  • 46247 Anzeigen
  • 112 Antworten
  • 0 Likes

GLM 50 C & GLM 50 C wo ist der Unterschied?

Hallo in die Runde,ein lieber Bekannter wollte sich seit einer Weil für seinen Betrieb ein Laserentfernugsmesser zulegen.Er hat lange recherchiert und ist zwischen ein paar Geräten hin und her geschwankt.Nach einigen Gesprächen mit mir hat sich der G...

sireagle von Power User 4
  • 14654 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange besitzt ihr eure Maschinen?

Wie lange habt ihr eure Maschinen im Einsatz? Meine Handkreissäge musste mal gereinigt werden. Dabei wurde mir bewusst, dass ich die 1983 oder 84 als Werbegeschenk bekommen habe. Die Stichsäge habe ich im gleichen Zeitraum gebraucht gekauft und den S...

12524458.jpg 12524454.jpg 12524456.jpg 12524474.jpg
willbean von Neuling 3
  • 2887 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akkugeräte im Winter

MoinIm letzten Winter waren es maximal -3-5° unter Null, da hab ich alles im Auto belassen, es funktionierte alles gut.Normal steigt so bischen Frost nicht ins Auto wenn es in der Werkstatt steht und auf dem Bau finden sich meist auch geschützte Lade...

GOP 10,8 V zerlegt Akkus

Hallo,ich habe meine 3 Wochen alte GOP 10,8 V mit einem ATZ 52 flexibel benutzt, um Teppichreste auf Estrich zu entfernen.  NAch ca. 10 Minuten ging der GOP aus und ich bemerkte , das der Akku nicht ganz drin war. Beim herausnehmen und hineinstecken ...