Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bob Community in neuem Outfit

Mir ist heute beim lesen der zahlreichen Themen und Beiträge aufgefallen, dass sich die Forumsseiten und der Hintergrund verändert haben. Mir gefällt es, heller und klarer.Weiter so Bob, auch bei kleinen Veränderungen.-)Erfreute Grüßesinus50

sinus50 von Moderator
  • 14698 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Drehmomentbegrenzung

Hallo allerseits,Nach dem mein alter Akkobohrer nach vielen Jahnen nun ausgedient hat, besorgte ich mir einen GSR 18-2 Li.Ich hatte noch nie einen mit Drehmomentbegrenzung und finde auch leider keine Informationen, wann ich welche Stufe - und in welc...

empfehlung deckenschleifer

hallo gemeinde,es wieder mal soweit, ich brauche eure hilfe ....für mein derzeitiges projekt bin ich auf der suche nach einem vernünftigen deckenschleifer.ich bin in einem altbau beschäftigt mit ca 3,5 m hohe decken.diese habe ich teilweise mit "rigi...

Suche laserempfänger Halterung LR2

Hallo, Ich Suche laserempfänger Halterung oder Unversalhalterung zum anbringen an dem Empfänger LR2. In die halterung kan man zum beispiel eine wasserwaage einspannen, Von der halterung gibt es aber 2 verschiedene, ich brauchte die wo die Plastik naß...

podles von Neuling 3
  • 3897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handwerkerkoffer zu verkaufen - quo vadis ?

Hallo,mit Erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass hier im Forum offensichtlich willkürlich zensiert und gelöscht wird wie es gerade beliebt.Mein post mit dem Angebot eines originalen Handwerkerkoffer für den GBH 36 VF-LI Plus ist sang u...

Alternative zur OFA - Es geht auch einfacher!

Hallo liebe Gemeinde,heute möchte ich euch meine Alternative zum Erstellen von Reihenbohrungen im 32mm Rastermaß vorstellen.Natürlich gibt es die OFA, womit man in Verbindung mit einer Oberfräse diese Arbeit sehr komfortabel erledigen kann. Allerding...

10919589.jpg 10919587.jpg 10919583.jpg 10919591.jpg
bluefire von Spezialist
  • 4330 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umfrage?

MoinLäuft da eine Umfrage von Bosch unter der Überschrift "Bosch Survey" ?Ich wundere mich das da noch keiner drüber diskutiert?Kleiner Auszug:Sehr geehrte Damen und Herren,Das Bosch Akku-System sorgt für mobiles Arbeiten mit kompakten und leistungss...

EM Promotion ... Wie teilnehmen?

Ich finde keinen sinnvollen Ort in diesem Forum, wo ich meine Frage posten kann, daher kommt die hier rein.Die EM Promotion ist ja eine tolle Idee, aber wie erhält man den Gutschein? Ich habe im Aktionszeitraum zwei berechtigte Produkte erworben, fra...