Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was zählt als Zubehör für die Pro Deals

Laersle
Neuling

Hallo,

ich habe mir das Führungsschienen Set Bestellnr. 0 615 990 M8Z gekauft und habe vermutet das dies als Zubehör zählt. Wenn ich die Bestellnr. allerdings auf der ProDeal Seite eingebe bekomme ich kein Ergebnis und kann es demnach auch nicht hinzufügen. Mache ich was falsch oder zählt das nicht dazu?

Selbiges Problem habe ich bei den ProCore Akkus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Laersle,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das genannte Führungsschienen-Set zählt bei Bosch zum Maschinenzubehör und ist nicht zugelassen für den Zubehör-ProDeal. Ebenso einzelne Akkus etc. Sofern es sich um ein Starterset, bestehend aus Akkus und Ladegerät aus dem Boschprogramm handelt, könnte dieses bei entsprechender Wertgrenze bei den „normalen“ ProDeals eingereicht werden.

Üblicherweise zählen zum Zubehör-ProDeal Verbrauchs- bzw. Verschleißmaterialien zum bohren, schleifen, sägen, trennen etc. Die entsprechenden Bestellnummern beginnen häufig mit 2 608 xxx xxx.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Laersle,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das genannte Führungsschienen-Set zählt bei Bosch zum Maschinenzubehör und ist nicht zugelassen für den Zubehör-ProDeal. Ebenso einzelne Akkus etc. Sofern es sich um ein Starterset, bestehend aus Akkus und Ladegerät aus dem Boschprogramm handelt, könnte dieses bei entsprechender Wertgrenze bei den „normalen“ ProDeals eingereicht werden.

Üblicherweise zählen zum Zubehör-ProDeal Verbrauchs- bzw. Verschleißmaterialien zum bohren, schleifen, sägen, trennen etc. Die entsprechenden Bestellnummern beginnen häufig mit 2 608 xxx xxx.

Gruß, sinus50

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo Laersle, 

wie @sinus50 schon schrieb, unterscheidet Bosch beim Zubehör zwischen Verbrauchsmaterialien und Maschinenzubehör. Nur das Verbrauchsmaterial ist ProDeal berechtigt! Dies geht leider nicht aus den Teilnahmebedingungen hervor! 
Das Führungsschinensystem und das L-Boxxen System zählen z.B. auch zum Maschinenzubehör. 
Schleifteller für z.B. Exzenterschleifer zählen wiederum zum Verschleissmaterial. 
Wenn man sich unsicher ist, gibt man am Besten mal vorab die Bestellnummern von vermeintlich ProDeal berechtigtem „Zubehör“ probeweise bei den ProDeals ein. Ist mega Umständlich, aber so erspart man sich Enttäuschungen! Ist mir auch schon passiert. 
MfG Hardy