Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal funktioniert nicht beim Starter-Set ProCore 18V+ 8,0 AH

clesh
Neuling

Habe gerade versucht meine Prämie zu bestellen für das Akku-Starter-Set ProCore 18V+ 8,0 AH mit der Nummer 1 600 A02 X03 Netto-Preis: 372,- € aber das System sagt mir, dass diese Nummer nicht berechtigt ist. Wie kann das sein? Die 299,- €  Netto sind überschritten und dieses Set ist im Pro-News-Katalog aufgeführt in dem auch die ProDeals beworben werden.

Was soll ich jetzt tun, um die Prämie zu bekommen?

Gruß

Carsten

3 ANTWORTEN 3

Hardy1
Erfahrener

Hallo Carsten, 

in der Suchfunktion des Bob Forums kannst Du nach Antworten zu deinen Fragen suchen. 
Z.B. findet man dort diesen Post: 
https://community.bosch-professional.com/t5/bosch-elektrowerkzeuge/prodeal-mit-starter-set-8ah-probl... 

Mit freundlichem Gruß

Hardy 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Carsten,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem Starterset mit dem neuen 18V+ ProCore-Akku.

Ich nehme an, Du hast die Beantragung des ProDeal über die Scanfunktion gestartet? Evt. gibt’s da noch ein Problem. Ich schlage vor, Du nutzt die manuelle Eingabe und verwendest dabei die Angaben (Produktnummer und Seriennummer) von einem der Akkus. Der erforderliche Kaufpreis und die Information über das Starterset ergibt sich dann ja aus der Rechnung.

Sollte es dabei immer noch zu Problemen kommen, bleibt nur der Kontakt zu dem ansonsten sehr kompetenten ProDeal-Support.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

clesh
Neuling

Danke euch allen für die Unterstützung!

Ich habe bei Bosch angerufen und hatte nach einer traumhaften Wartezeit von 30 Sekunden!(kein Scherz) eine sehr kompetente Mitarbeiterin an der Strippe. Sie sagte mir, dass man bei den Sets nicht das Label auf der Verpackung benutzen kann, da diese Nummer nur eine Bestellnummer ist, aber kein Produktschlüssel. Ich sollte einfach die Codes eines Akkus nehmen und damit das gesamte Set beantragen. Aus der Rechnung ergibt sich dann die Prämie. Et voilà, jetzt hat's funktioniert! Mit der Kamera einzuscannnen konnte also nicht funktionieren. Beim nächsten mal bin ich schlauer!

Also DANKE nochmal euch allen für die schnelle Hilfe!

Carsten