Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob Community Support bei Bachelorarbeit

Sarah_Schramm
Bosch Experten Team

Liebe BoB Community,

anbei ein Anliegen, welches uns als Ausbildungsbetrieb sehr am Herzen liegt und wir auf euren Support und eure Expertise hoffen 🙂 An dieser Stelle bereits vielen Dank vorab.

Euer Bosch Experten Team

Hallo Liebe Bobler,

mein Name ist Anna und ich absolviere aktuelle ein duales Studium bei der Robert Bosch GmbH. Im Rahmen dieses dualen Studiums war ich bereits mehrfach bei der Bosch Power Tools GmbH im Einsatz und durfte auch schon bei vorangegangen Einsätzen, sowieo bei meinem aktuellen Einsatz, tatkräftig im Bob-Forum Team mitarbeiten und unterstützen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit erforsche ich gerade das Social Media Verhalten von jungen professionellen Handwerkern. Um hier eure wertvolle Expertise und somit auch eure Reichweite zu nutzen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine Umfrage an euch bekannte junge Handwerker/Ausbildungsbetriebe/Berufschulen weiterleitet. Zur Zielgruppe der Umfrage zählen neben den Auszubildenden auch Handwerker, deren Ausbildung bis zu 5 Jahren her ist.

Anbei der Link zur Umfrage: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=GR7lCsgHS067bWSO5YQQ9GxKNduiHWlNnZbTy4QwWfVUNFpB...

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Anna


2 ANTWORTEN 2

JoSchi1
Neuling 3

Hallo Sarah

werde es am Montag meinen Auszubildenden weiterleiten.

schönes Wochenende 

Gruss Jochen 

Vielen herzlichen Dank dir!