Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals Geräte nicht zugelassen

Hi,

habe ein 18V Solo Gerät und ein 18V Set gekauft am 29.12.2023

beide sind für die Pro Deals nicht zugelassen, warum ?

Produktnummern sind:

3601FB8000 als Set

3601E29600 als Solo Gerät

wo finde ich die Bestellnummer? zumal ich den Karton vom Solo Gerät schon entsorgt habe.

Grüße Marcus

 

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marcus,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu den neuen Akkugeräten. Für die Teilnahme am ProDeal sind im wesentlichen drei Informationen notwendig: Die jeweilige Bestellnummer, die Produktnummer und die Seriennummer.

Die Bestellnummer findet man auf dem Karton, auf der Rechnung / Lieferschein des Händlers oder auf den Produktseiten des Herstellers, z.B. im Bosch Online-Katalog.

Für die GKM 18V-50 müsste es die Bestellnummer sein: 0 601 6B8 002 und für den GNA 18V-16 E die Bestellnummer: 0 601 529 600

Produktnummer und Seriennummer sind dann jeweils von dem Akkugerät zu nehmen. Wenn die Rechnung von Ende Dezember 2023 ist, gilt dafür noch der ProDeal vom Zeitraum 01.09. bis 31.12.2023. Die Vierwochenfrist gilt auch hier.

Zum ProDeal-Thema selbst gibt’s auch ein informatives FAQ sowie ein kompetentes Supportteam. Infos hierzu sind im Bereich ProDeal zu finden.

https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/prodeal/

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

PS.: Gemäß Forenregeln ist die Nennung von Verkaufspreisen nicht üblich, sondern nur die UVP. Ich sehe hier jedoch eine gewisse redaktionelle Relevanz , um zu verdeutlichen, das der Kaufpreis zum ProDeal passt. Vielleicht kannst Du ja deinen Beitrag entsprechend anpassen.:-)

Hi Sinus,

Danke für die schnelle und aussagekräftige Antwort 😎

Ich werde das jetzt so versuchen und berichten.

Ersten Beitrag habe ich angepasst, sorry.

Grüße Marcus