Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird hier Kritik gelöscht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird hier Kritik gelöscht?
Finde meinen Post nicht wieder!
13 ANTWORTEN 13

sinus50
Moderator
Moderator
@Thorsten Schöder,

üblicherweise nicht, es sei denn, es gibt einen ganz besonderen Anlass.
Wenn überhaupt, z.B. bei Werbelinks, wird der Ersteller gebeten, seinen Eintrag entsprechend zu ändern.

Allerdings ist die Suchfunktion des Forums nicht sehr komfortabel; ich bin auch schon häufiger "auf der Suche".

Schönen Pfingst-Feiertag.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Nein...wird es nicht. Man findet nur über die Suche die Beiträge immer schwerer bis gar nicht. Das liegt an der Suche.

Worum ging es?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Einfach mal da scahuen, wo man das Thema eröffnet hat. Themen im Unterforum "Verbesserungsideen Bosch Blau" kommen nicht auf die Startseite.
Mia san fucking mia!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich kann mir vorstellen das diese Sicherung absichtlich verlötet ist damit sie keiner einfach so tauschen kann ohne die Ursache des zu hohen Stromes abzustellen, Lader können in Rauch aufgehen.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Das Thema ist noch da...wie meier15 schon geschrieben hat. Ganz unten. Die Themen aus diesem Bereich tauchen nur nicht auf der Startseite auf. Davon abgesehen ist die Tonwahl etwas fragwürdig. Sollten wir aber in dem Thema weiterführen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
wie die Kollegen schon geschrieben haben normalerweise nicht, außer es waren Beleidigungen etc.


Frohe Pfingsten
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

a-nebel
Aktives Mitglied
Wie ich heute leider feststellen musste, wurde auch ein Thema von mir gelöscht.
In der Suche ist es zwar noch zu finden, jedoch funktioniert der Link nicht mehr

higw65
Power User 4
Welches Thema?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

a-nebel
Aktives Mitglied
Ich hatte gestern Abend ein Thema zur mobilen Bohrstaubabsaugung erstellt, da Bosch ja sowas nicht bzw. nichts vergleichbares im Angebot hat, bin ich auf das Produkt eines "anderen Herstellers" gestoßen, welches universell einsetzbar ist. 
 

higw65
Power User 4
Stimmt..der ist weg 🙂

Ist eben so. Fremdvideos sind auch nicht gerne gesehen. Aber das Teil ist hier bekannt und auch schon diskuttiert worden.

Gruß gW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bluefire
Spezialist
Das könnte mti dem Video zusammenhängen, daß du in den Post mit eingebettet hast. Es zeigt nun mal ein Mitbewerberproduckt. Vieleicht war das der Auslöser für die Löschung des Themas,

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

sinus50
Moderator
Moderator
Ich vermute, es ist dieses hier:  "Mobilen Bohrstaubabsaugung".
Über die Suche wird es gefunden, die Seite kann aber nicht geöffnet werden.

Gruß
sinus50

a-nebel
Aktives Mitglied
Genau das Thema ist es
Man hätte mich ja anschreiben können und bitten, das Thema zu ändern aber einfach zu löschen...

@higw
weißt du zufällig wo über das Gerät diskutiert wurde? Die Meinungen würden mich sehr interessieren, da man allgemin wenig dazu findet