Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lieber Bosch PTS 10 oder doch lieber die GTS???

Bin auf der Suche nach einer gescheiten Tischkreissäge.....am liebsten wäre mir ja eine Mafell Erika wenn da nur nicht der Preis wäre. Also muss ich doch was anderes nehemen jetzt stehen mir 2 Tischkreissägen zur Auswahl die  GTS und die PTS 10 ich h...

Rückmeldung der etwas anderen Art

Hallo @Bosch Team,wie die meisten der hiesigen Forumsinsassen besitze auch ich eine deutliche Affinität zu den blauen Produkten, die sich jetzt (mal wieder) in den aktuellen Anschaffungen manifestiert hat: Ich habe im April/Mai meine Anschaffungen fü...

ybarian von Power User
  • 9388 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Neues Mitglied begrüsst die Profis

HalloIch möchte mich hier erstmals bei den anderen Mitgliedern vorstellen und hoffe das ich hier viel Interessantes lese und auch desöfteren Hilfe bei Probleme bekomme. Mein Name ist Jörg Hechenberger, bin 24 und komme aus Österreich. Ich möchte hier...

Degradiert??

Hallo Bob,nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber vorgestern hatte ich noch 3 o. 4 Schrauber bei meinem Aktivitätsindex und heute ist es nur noch Einer. Waren in meinem letzten Beitrag zu viele Schreibfehler oder woran lags Gruß T.R.

Suche günstige Software für Pläne

An die Profis hier im ForumWie der Titel schon verrät suche ich eine günstige Software um am PC Pläne für meine Projekte zu erstellen.Mir sind da folgende Punkte wichtig:günstig im Preis (also nicht mehr als 100 € wenn es gut ist würde auch noch 200 ...

1x GDR 18 V-LI zuviel !

Hallo Freunde der blauen Maschinen,Habe durch den Kauf eines 18-Volt Universal-Set im Fachhandel einen neuen GDR 18 V-LI zuviel !Er hat noch Garantie bis 04.01.2014 .Wenn von Euch Forumsmitgliedern jemand Interesse hat,dann einfach eine Email an mich...

Aktionsprospekt auf unserer Webseite

Hallo zusammen,vor einiger Zeit kam hier im Bob-Forum der Wunsch auf, dass wir das Aktionsprospekt, das im Fachhandel ausliegt, auch auf unserer Webseite ablegen.In der Zwischenzeit haben wir diese gute Idee umgesetzt. Hier der Link zur aktuellen Aus...

Neue Bosch Internetseite

Hallo Bosch-Team,die neue Internetseite von Bosch "Blau" ist toll gemacht. Etwas angegraut war die alte Site ja schon. Modern, übersichtlich, informativ ist die neue. Genauso haben wir es uns gewünscht. Jetzt kann man die Website unbedenklich weitere...

tech. Daten Bosch BMS 1000/01

Hallo,gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die technischen Daten älterer Boschgeräte nachzuschaun?Ich habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und hätte gerne gewußt, wie die Saugleistung in Litern/Sekunde bzw. der Unterdruck meines Nass-/Trocken...