Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Links führen ins Leere bei Zubehör

higw65
Power User 4
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das diverse Links im Zubehör auf leere Seiten führen, bzw. "Seite nicht gefunden". z.B. bei den Koffern, da fehlt völlig die Zuordnung. Dachte erst es liegt nur an der Überarbeitung der Seite, aber es ist schon geraume Zeit so.
Ist das noch in Arbeit?

Besten Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
11 ANTWORTEN 11

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo highw65,

das sollte natürlich nicht so sein! Erinnerst Du Dich noch an den konkreten fehlerhaften Link? Dann könnten wir den Fehler direkt an unsere Zubehör-Kollegen weitergeben.

Danke & Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Es sind zum Beispiel bei den Koffern alle Links. Auf die Koffer gehen und dann einfach mal ein Produkt anwählen. Dabei wird man auf eine nicht bestehende Seite umgeleitet. Es sei denn das ist beabsichtigt da man keine weiteren Infos über das Produkt hat. Aber dann würde ich keine Links einbauen.

Besten Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

ich darf mal ein wenig übersetzen 😉

Gehe z.B. auf http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...er-akkugeraete/
Klicke dann auf eine beliebige Zeile in der auf dieser Seite angezeigten Liste/Tabelle der Koffer und siehe da... "Page not found / Seite nicht gefunden".

Gruß
Torsten

ybarian
Power User
Ich hatte das am Nachmittag schonmal probiert, und jetzt wieder:

Bei mir werden alle Links korrekt angezigt^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Du must einem aber auch jeden Spaß verderben. Wollte das Team mal suchen lassen 😉

Aber Spaß beiseite. Da in der Tabelle die Daten wie im Katalog hinterlegt sind liegt der Fehler vermutlich am hinterlegten Hyperlink. Denke nicht dass es zu den einzelnen Teilen noch Unterseiten geben wird. Wäre allerdings toll dahinter noch ein echtes Bild des Artikels inkl. genauerer Beschreibung zu haben. Heutzutage kein Problem mehr. Nur ein wenig Arbeit.

Gruß

higw65
Power User 4
@ybarian

Was siehst Du dann?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Torsten Stoltenberg:

Also bei mir funktionieren alle Koffer bei deinem Beispiel, geht das bei dir auch inzwischen auch schon?
Wenn nein muss es an dir liegen.

Aber ich kann bestätigen das ich hier auch schon auf mehrere 404 Links gestoßen bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich komm aktuell ins zubehör garnicht mehr rein. alles andere funktioniert wie immer.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Ok, soeben nochmals nachvollzogen:

http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...er-akkugeraete/ -> Ok, Seite mit den Koffern öffnet sich; so weit so gut.. Dann z.B. auf den ersten Koffer  in der Liste (Bestellnummer 2 605 438 385) klicken und dann erscheint... "Page not found / Seite nicht gefunden".

Die URL, die nicht gefunden/geladen werden kann lautet:
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...nststoffkoffer/

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zugriff funktioniert wieder.
hab mal schnell die sds-plus meisel probiert. funzt nicht: seite nicht gefunden

und bei den von mir schon öfter genannten bitsets sind immernoch die spalten vertauscht.
(hoffentlich erscheint dieser beitrag nur einmal, lol).

higw65
Power User 4
Ich bin jetzt  mal alle! Koffer durchgegangen und bei jedem erscheint "Page not found"

Habe dann wahllos im Zubehör die einzelnen Artikel angeklickt und immer das gleiche Ergebnis...

"We are sorry! / Es tut uns leid!
Page not found / Seite nicht gefunden"