Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx aufkleber

chrisbs
Neuling 2

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit hier mal ein Link gefunden, wo man die (selbst gestalteten) L-Boxx Aufkleber runterladen konnte. Der Tread was auch viele Seiten lang....
.....aber ich kann es nicht mehr finden, auch die Google-Suche läuft ins leere....
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Chris

7 ANTWORTEN 7

bayern_3
Erfahrener 2

dieser Faden evtl. ?

 

https://community.bosch-professional.com/t5/bosch-elektrowerkzeuge/etiketten-f%C3%BCr-l-boxx/m-p/387...

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Danke Alex, 

ich denke das ist der richtige Faden!!!

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

chrisbs
Neuling 2

.....nein leider nicht
Es geht um diese Etiketten...

chrisbs_1-1675154521178.png

Die wurden von einem User hergestellt und über einen externen link zum Download angeboten. Er hat auch Etiketten auf Userwunsch "gebaut"
Man findet sie auch (einzeln) bei google, aber der Link läuft dann ins leere...

 

bayern_3
Erfahrener 2

Hier müsste man evtl. BOB bzw. Bosch mit ins Boot holen. Wenn man diese Aufkleber im Ersatzteilshop anbietet würde man sicherlich einen nicht allzu geringen Umsatz generieren. Diese Aufkleber müsste man allerdings als Ersatzteil kenntlich machen, da sonst ja sicherlich Schindluder damit getrieben wird. Aber ich bin mir sicher das es da einen Weg gibt. 

Zu deiner Suche noch ganz kurz. Ich weiss welchen Beitrag du meinst, finde ihn aber auch gerade nicht. Übers Handy ist das aber auch nicht soo ganz einfach. 

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

....ich kann ihn auch nicht mehr finden, er war über 10 oder 12 Seiten, es ist hier im Forum was geändert worden, die Links (auch von Google) funktionieren nicht mehr....

 

Hi, ich bin auch auf der suche nach dem Thread zum schauen ob es was neues, nicht hinter dem Google Link gespeicherten Aufkleber etwas gibt. Aber ich habe mir glücklicherweise den Googlelink abgespeichert und möchte ihn mit dir Teilen: https://drive.google.com/drive/folders/1-NGVht4058X7uht7QJEJ0irZV7UijllX

kodiax1337
Neuling

Hallo zusammen,

ich suche ebenso einen Aufkleber für die Front und für an die Seiten eines Bosch GLL 3-80 CG Grün

Gibt es da etwas ? Leider funktionieren die letzten Links bei mir nicht.

danke 🙂