Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Teilnehmer

Hallo Bobvielleicht ist es möglich auf der Startseite vom Forum eine INFO einzublenden,wie viele User aktuell im Forum sind.Wäre mal interessant zu wissen GrüßeFriedel

Neue Rubrik "Ich suche" und "Ich biete"

Hallo liebes Bosch Team,wie wäre es mit den oben gennanten neuen Rubriken? Kann man ja so aufbauen wie Kleinanzeigen, dann vielleicht aber nur auf Bosch Geräte beschränkt.Ich hätte da einiges zu verkaufen oder auch zu tauschen (FSN140, Gleitschuh für...

Wo ist der Bericht über die Tauchsäge???

HalloHabe vor ein paar tagen noch hier im Forum ein Bericht über die demnächst Erscheinende Tauchsäge gelesen.Aber ich finde diesen nicht wieder, auch über die Suchfunktion nicht.        Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 4478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moderatoren sinnvoll?

Ich lese hier jetzt schon etwas länger und seit kurzem auch Aktiv im Forum unterwegs.Was mir aber extrem Aufgefallen ist, das hier viele Beiträge kreutz und quer in den einzelnen Rubriken stehen, z.B. stehen viele Fragen für Geräte oder Zubehör auch ...

To-Do-List

Hallo BOB-Team,ich lese öffters in Beiträgen, wir werden es mal durchsprechen oder wir arbeiten dran und es wird evtl. ne Änderung geben, vorallem bei Produktänderungen oder Vorschlägen.Wäre es nicht für das Team und die User eine Möglichkeit das gan...

Einsätze für L-Boxx auch für ältere Maschienen?

Hallo Leute,Habe laut meines Boschhändlers das vorgängermodell des aktuellen Bosch GSR 10,8 V-Li-2 im Systainer (Baujahr 2008) und würde nun gerne auf die L-Boxx umsteigen. Besitze bereits eine leere L-Boxx. Wollte jetzt wissen ob es auch für die Mas...

Enttäuscht und verprellt

Da haben wir uns vor knapp 2 Jahren gedacht, auf die Produktpalette des Herstellers Bosch umzusteigen.Der Außendienst des Großhändlers REKA war ein nettes Kerlchen, so dass das Umfeld auch passte.So stellten wir auf die AKKU-Schrauber der Serie GSR 1...