Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob Gewinnspiel zum Kälteeinbruch

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

heute morgen lag zum ersten mal Schnee auf der Schwäbischen Alb. Für uns ein Grund einige Kellerfunde rauszuholen. Passend zum Wetter haben wir noch einige schön gefütterte Bosch Blau Westen gefunden. Leider allesamt nur in Größe XL.

Die 15 schnellsten, die uns eine E-Mail an bob-community@bosch.com mit dem Betreff "Bob Gewinnspiel" schicken, erhalten jeweils eine Weste. Bitte Eure Postadresse nicht vergessen. Die Gewinner werden morgen Vormittag an dieser Stelle im Forum veröffentlicht.

Viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
81 ANTWORTEN 81

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer wieder nett Eure spaßigen Aktionen . . . TOP 🙂

higw65
Power User 4
Mail ist raus 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meins auch 🙂

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Ja dann drückt mir mal die Daumen das ich schnell genug war 😉

Holzwurm8686
Treuer Fan
In XL geh ich auf jeden fall auch rein 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich gut an

Hulabaloo
Treuer Fan
Ist man einmal später online....ich hoffe es reicht noch, könnt ich nämlich gut gebrauchen.

Gruß Frank

higw65
Power User 4

Original von Richard Deppe am 20.10.2011, 21:21 Uhr
In XL geh ich auf jeden fall auch rein 😉 
Zur Not baut man eben ein Zelt draus ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

HolzwurmTom
Spezialist
Wünsche allen viel Glück 🙂

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen!

Also mich friert es ziemlich! Bin grad auf meiner eigenen Baustelle ohne Fenster zu Werke! Da bräuchte ich dringend Wärmung! Hoffe ich komme noch unter die ersten 15! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
himmel, war das kalt heut morgen. sollte ich keine jacke hier gewinnen werd ich einfach auf wursteinkäufe verzichten und auf eine warme jacken sparen. 🙂

ToLu
Neuling 3
Hoffe, das ich eine dieser Westen gewinne 🙂
Weil, habe noch nie was gewonnen 😞

MfG

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

bitte nicht mehr teilnehmen! Die Aktion ist abgeschlossen.

Wir haben sehr viele E-Mails bekommen - Euch muss ja ganz schön kalt sein 😉

Gute Nachricht an die Teilnehmer. Wir haben die Anzahl aufgestockt. Alle von denen wir bis heute Vormittag 8 Uhr eine E-Mail erhalten haben, bekommen eine Weste in XL. Wie gesagt sind andere Größen leider nicht vorrätig. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Organisation des Versands.

Einen schönen Freitag wünscht
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
YES!!!! 😉

ToLu
Neuling 3

Original von Bosch Experten-Team am 21.10.2011, 09:15 Uhr
Alle von denen wir bis heute Vormittag 8 Uhr eine E-Mail erhalten haben, bekommen eine Weste in XL.

Na meine Mail für diese Weste ging heute Morgen 06:28 Uhr raus - da bin ich jetzt aber mal gespannt wie'n Flitzebogen :-))

Gibt's denn auch mal 'irgendwo' ein Bild von dieser Weste (konnte diesbezühlich im Netz leider überhaupt keine Abbildung finden)?

MfG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
:-), ich hab ne mail gegen 7.45uhr rausgehauen. ich fress nen besen (nen kleinen) wenn das klappt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch - ich liebe Euch :-)))
Da könnte sich eigentlich mal Makita von Euren diversen Aktionen ne Scheibe von abschneiden!
Gute Kundenbindung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann der Winter ja kommen 🙂

@Steigerwälder: Mein alter Handbesen (qualitativ hochwertige Blindenarbeit) wird Heute durch einen neuen abgelöst, willst Du meinen "alten" 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von steigerwälder am 21.10.2011, 10:05 Uhr
:-), ich hab ne mail gegen 7.45uhr rausgehauen. ich fress nen besen (nen kleinen) wenn das klappt
Das will ich sehen 😉

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Da komme ich wohl zu spät - so ein Mist. Jetzt war ich den ganzen Abend gestern Online und habs nicht gesehen

Allen anderen viel Glück



Blaue Grüße

Batzi753
Neuling 2
 Schade, schade, seit gestern liege ich mit ´nem Hexenschuß flach. Hab so diese tolle Aktion von BOB verpaßt.
Allen anderen viel Vergnügen mit den warmen Westen.

gruß Batzi753

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wegen dem besen meld ich mich, sobald die weste eingetroffen ist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na dann guten Appetit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meine Mail gestern um 20:46 Uhr losgeschickt gelesen wurde sie heute um 14:54 Uhr hoffentlich wird das was.

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von oberfranke am 21.10.2011, 18:21 Uhr
na dann guten Appetit 🙂

ich lad dich ein, so weit hastes ja nicht von oberfranken nach unterfranken 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

...und ich bring meinen "alten" Handbesen mit (Qualitätsware mit wenig Haaren)
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Steigerwälder

Dürfte ich mal kurz fragen, wo Du Deine Kreissägeblätter schärfen lässt?
Beim Leeder (Krautheim / jetzt Volkach) bin ich nicht mehr so zufrieden.
Besten Dank für Deine Info!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich lad dich ein, so weit hastes ja nicht von oberfranken nach unterfranken 🙂



das würde ich mir schon gern anschauen, habe das ja schon oft gehört aber noch nie gesehen 🙂

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 So ein mist da ist man ein abend mal nicht online 😞 
Naja kann man nix machen viel spaß euch mit der Bosch Weste 🙂

BOB ihr müsst unbedingt noch so eine Aktion machen 🙂

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

hoffe, ich bin auch unter den Gewinnern!
Kann so eine Weste derzeit wirkich gut gebrauchen! Freue mich, wenn ich Post von Euch bekomme!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von _Friedel_ am 21.10.2011, 19:09 Uhr
@ Steigerwälder

Dürfte ich mal kurz fragen, wo Du Deine Kreissägeblätter schärfen lässt?
Beim Leeder (Krautheim / jetzt Volkach) bin ich nicht mehr so zufrieden.
Besten Dank für Deine Info!

da gehts dir wie mir. haben schon zwei sägeblätter durch "sauberen" höhenschlag ruiniert.
ich bring meine blätter eh immer zur firma kirchner in geo und sag dann immer dazu, daß sie die blätter nach schlüsselfeld geben sollen. weiss jetzt auf anhieb den namen nicht, aber die blätter kommen top geschärft zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Info...muss dann mal bei Kirchner (Schlüsselfeld) schärfen lassen.
ist eh mein Haus- und Hoflieferant 😉
Danke und die besten Grüße

higw65
Power User 4
Wenn ich das hier teilweise so lese...die herzzerreissenden Geschichten frierender Handwerker...dann müssen wir wohl doch einen Spendenaufruf mit dem Titel ausrufen ...

"Aktion Sorgen-Handwerker - spendet warme Wintersachen"

/ironiemodus off

😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ybarian
Power User
@Higw65:

Vielleicht sollte Bosch einfach Ventilatoren aus Kellerfunden verteilen, dann hätten wir es wahrscheinlich plötzlich mit schwitzenden Handwerkern zu tun;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Oder Thermoskannen...dann sind plötzlich alle durstig...von Picknickrucksäcken, Capes, Umhängetaschen und Bechern fange ich erst gar nicht an 😉

Nur Uhren bitte nicht wieder, denn Bosch ist doch Zeitlos ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

HolzwurmTom
Spezialist

Original von higw65 am 22.10.2011, 14:02 Uhr
Wenn ich das hier teilweise so lese...die herzzerreissenden Geschichten frierender Handwerker...dann müssen wir wohl doch einen Spendenaufruf mit dem Titel ausrufen ...

"Aktion Sorgen-Handwerker - spendet warme Wintersachen"

/ironiemodus off

😉

Aktion Sorgen Handwerker, das ist gut!

Aber ich darf garnicht an den Winter und die Kälte denken. Den ganzen Tag draussen, das ist z.T. kein Spass.
Leider ist XL eine Nummer zu groß für mich, sonst hätte ich Bob auch eine Mail geschrieben aber gegen eine Thermoskanne hätte ich auch nichts einzuwenden - hilft auch im Winter 🙂

Ich wünsche allen Gewinnern auf jeden Fall viel Spass mit der Weste!

Gruss
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist verpennt! Das hat man nun davon das man nicht regelmäßig ins Forum geht.....

ähm gibt es vielleicht eine Pullover Aktion? Mir ist nämlich echt etwas Kühl mit dem Polo-Shirt von Bosch.


Gruß Carsten

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

vielen, vielen Dank für diese tolle Weste! Wie geil ist die denn!
Die trau ich mich gar nicht auf dem Bau anzuziehen! Die ist der Hammer!
Bitte macht weiter so! Freu mich schon auf das "Gewinnspiel zum Sommereinbruch" ;-)!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch ich hab eine weste soeben mit dhl erhalten.
schöne weste, sehr schön, zu schön :-(, meine frau hat sie schon eingesackt, meinte: oh, wie schön, das richtige für draußen im garten 🙂
vielleicht hilft es, daß ich sie nochmals drauf hinweise, das es größe xl ist und die weste an ihr schlabbert 🙂

nochmals danke an bosch für das geschenk.