Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nikolaus 2013 im Bob Forum

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Freunde der blauen Elektrowerkzeuge von Bosch,

Nikolaus-Aktionen hier im Bob Forum haben ja schon fast Tradition. Auch in diesem Jahr schaut der Nikolaus wieder bei vielen treuen Bob-Freunden vorbei.

Wie im vergangenen Jahr haben wir für den heutigen Tag ein kleines "Kellerfunde-Gewinnspiel" organisiert. Im Verlosungstopf liegen verschiedenste Bosch Blau Werbemittel sowie Zubehöre. Teilweise nicht mehr das Neueste und manchmal leicht angestaubt - Kellerfunde halt 😉

  • Wer darf mitmachen? Teilnahmeberechtigt sind alle Bob Mitglieder.
  • Wie kann ich teilnehmen? Einfach eine kurze E-Mail mit der Betreffzeile "Nikolaus" schreiben an unsere E-Mailadresse: bob-community@bosch.com

Bitte unbedingt Eure Postadresse für die eventuelle Gewinnzustellung nicht vergessen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.

Die ersten 50 Bob-Mitglieder, die uns heute (06.12.2013) eine E-Mail schicken, erhalten einen Preis. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eingangs Eurer E-Mail bei Bosch. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.


Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Nikolaus-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
82 ANTWORTEN 82

Hapunkt
Aktives Mitglied
Tolle Aktion von euch! TOP!!!
A fool with a tool is still a fool.

sinus50
Moderator
Moderator
 Liebes Bob-Team,

vielen Dank für diese schöne Aktion.

Mail ist raus, allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

danke für die prima Aktion!

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Bob
Vielen Dank für die bereits traditionelle Nikolausaktion auch in diesem Jahr. 
Ich wünsche allen Bosch Mitarbeitern, den Forenkollegen und Mitlesern eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar ruhige Tage zum Jahresende. 

Gruss
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich möchte mich den Worten von Thomas anschließen - Danke für die tolle Nikolausaktion
Blaue Grüße

higw65
Power User 4

Mitten am Tage...ne ne ne...und ich bleib extra lang wach und stehe dann noch früh auf ^^

 

 

Danke auch dieses Jahr für die tolle Aktion 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte auch schon "befürchtet", dass es die Aktion nicht mehr gibt...

DANKE Bob, dass ich mich geirrt hab'!

😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, auch wenn ich heute vmtl. zu lange gearbeitet habe :-); danke an alle Bobs für euer Engagement im ablaufenden Jahr und an dieser Stelle schon besinnliche Festtage, guten Rutsch und weiter so im nächsten Jahr.Vielen DankUwe Seeger

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
wieder einmal eine super Aktion! Danke dafür.
Das ist echt einmalig.

Gruß
Stefan

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

wie immer eine Tolle sache ...

23:02 ging mail raus ...

Simmer überhaupt 50? So weniger kommentare (Stunde ist ja noch und Weihnachten kommt ja auch falls was übrig bleibt)

Gruß Alex
...

Hermen
Power User 4
Hallo BOB,

eine tolle Aktion!!!!

Gruß

Hermen
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

danke an alle Teilnehmer des Nikolaus-Gewinnspiels fürs Mitmachen und die guten Wünsche in Euren E-Mails!

Wir haben eine gute Nachricht für alle, die uns am 06.12. eine E-Mail geschickt haben: Ihr habt alle gewonnen! Das Nikolaus-Team war noch einmal im berühmten Keller und hat die Anzahl der Preise deutlich aufgestockt 🙂

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Versandabwicklung. Bis spätestens Ende nächster Woche sollte Eure Nikolaus-Überraschung zugestellt sein.


Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
 Liebes Bob-Team,

nochmals vielen Dank.

Schön, dass alle Teilnehmer berücksichtigt worden sind.

Allen noch eine angenehme Adventszeit.

Adventliche Grüße
sinus50

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo liebes Bob-Team,

vielen Dank für die tolle Aktion und die Aufstockung.
Ich finde es schön wie Ihr alles passend macht 😉

Grüße
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Hermen
Power User 4
Der berühmte Keller.............;-))

Ich kann das Angebot (das seit Jahren schon steht) nur wiederholen.........Wir helfen gerne beim Aufräumen!

Aber besser ihr nehmt es nicht an, sonst gibt es keine so tollen Aktionen mehr!

;-)))

Herzlichen Dank für die Aufstockung.....da war der Nikolaus 2013 mal wieder fleissig.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob-Team,
prima, dass alle gewinnen konnten. Eine wirklich gute Nikolausidee. Da macht die Adventszeit doch gleich viel mehr Spaß.
Herzlichen Dank!!!

Gruß
McHam

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nikolaus 2013 im Bob Forum

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
eure Aktionen sind einmalig!
Danke für die vielen Nikolauspräsente.

Gruß
Stefan

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hallo Bob

Dann sage ich schonmal DANKE im voraus!
Super Aktion!

Gruß
Timo

P.S.: Ich hab jetzt über 1 Stunde gebraucht, das hier schreiben zu können, weil der Server wieder rumzickte. Das wäre vielleicht ein SUPER Weihnachtsgeschenk, hier ein Funktionierendes Forum zu Präsentieren. 😉 Dann macht es auch wieder mehr spass hier was zu schreiben.
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Timo,
ein ähnliches Problem hatte ich auch...
Das mit dem Forum wird wohl zu Weihnachten nichts werden, aber nächstes Jahr ist das fest eingeplant.

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Die beschriebenen Serverprobleme habe ich gerade leider auch erleben müssen.

Hoffnungsvolle Grüße
sinus50

higw65
Power User 4
Bei mir geht es...und solange man den FF nutzt...scheint es auch (kaum) Probleme zu geben. Allerdings war z.B. Freitag Abend die Webseite nicht erreichbar...nur das Forum komischerweise.

DIe Ladezeiten werden allerdings wieder deutlich länger. Das zu dem Thema dass sich im Sommer dazu was tut. Naja...der nächste Sommer kommt bestimmt 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Wenn diese Meldung erscheint:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /professional/community/board/10/topic/25693/2/Nikolaus+2013+im+Bob+Forum.html.

Reason: Error reading from remote server

Liegt das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht am verwendeten Browser.
(Btw: Ganz Doof bin ich auch nicht, habe das schon mit Safari (bei mir Standardbrowser)
sowie auch mit dem Firefox Probiert, dieses Forum ist das Langsamste und am wenigsten Erreichbare von allen, die ich so kenne!)

Wenn man sich mal so überlegt... im Internet gibt es Foren, die werden von 13 Jährigen verwaltet und geführt, und siehe da: EIN WUNDER!!!! Sie funktionieren auch noch!
Da Kauft sich der 13 Jährige Bub (NICHT Bob!) eine PHP Lizenz für 150 Euro, Mietet Webspace für 
3,99 im Monat und die Sache Läuft!
Ansich ein Armutszeugnis für Bosch, dass das hier eher eine Krankheit als ein Forum darstellt.

Wie schon geschrieben, ich würde hier gerne mehr schreiben, WENN es denn
Funktionieren würde!

Gruß
Timo

P.S.: Dieses Post dürft ihr GERNE an eure IT Abteilung weiterleiten,
die auch dieses Forum betreut, vielleicht hilft das mal die Augen zu öffnen.

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

higw65
Power User 4
Dachte erst an einen anderen Fehler...und da kommt der Browser ins Spiel 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan

Original von Unimog-HeizeR am 10.12.2013, 00:39 Uhr
 Wenn diese Meldung erscheint:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /professional/community/board/10/topic/25693/2/Nikolaus+2013+im+Bob+Forum.html.

Reason: Error reading from remote server

Liegt das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht am verwendeten Browser.
(Btw: Ganz Doof bin ich auch nicht, habe das schon mit Safari (bei mir Standardbrowser)
sowie auch mit dem Firefox Probiert, dieses Forum ist das Langsamste und am wenigsten Erreichbare von allen, die ich so kenne!)

Wenn man sich mal so überlegt... im Internet gibt es Foren, die werden von 13 Jährigen verwaltet und geführt, und siehe da: EIN WUNDER!!!! Sie funktionieren auch noch!
Da Kauft sich der 13 Jährige Bub (NICHT Bob!) eine PHP Lizenz für 150 Euro, Mietet Webspace für 
3,99 im Monat und die Sache Läuft!
Ansich ein Armutszeugnis für Bosch, dass das hier eher eine Krankheit als ein Forum darstellt.

Wie schon geschrieben, ich würde hier gerne mehr schreiben, WENN es denn
Funktionieren würde!

Gruß
Timo

P.S.: Dieses Post dürft ihr GERNE an eure IT Abteilung weiterleiten,
die auch dieses Forum betreut, vielleicht hilft das mal die Augen zu öffnen.

Hallo Unimogheizer,

die PHP lizenz kann sich der BUB zu 99% sparen, da die meisten Webhoster PHP anbieten zb all-inkl.com ab 4,95 Euro / Monat

Proxy ist meist zwischen Client und Server und auch nur bei den Providern die einen Proxy benutzen (Meines wissens damals AOL).

Serverseitige Fehler sind 403, 404, 500 ... bzw. auch PHP fehlermeldungen wenn ein Fehler im Code ...

Beide Server (bosch-pt.de (Forum) / bosch-pt.com (Restliche Website)) stehen scheibar in Reutlingen ... Ich tendier mal auf einen recht kleinen Arbeitsspeicher und / oder Norten als Virenwächer 😉 ....

Gruß Alex
...

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

so wie hier schon dikutiert wurde, hat der Dienstleister der das Forum & die Webside hostet bzw verwaltet seinen sitzt in Reutlingen. Das Rechenzentrum von Bosch ist in Stuttgart.

@Topic:
Herzlich Dank an BOB für die Nikolaus Geschenke & den Gewinnern viel Spaß mit ihren "Kellerfunden".
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich nicht kontrolliert habe, ob die Mail wirklich raus ist somit geht ich leider leer aus 😞

Grüße

bayern_3
Erfahrener 2

Original von Bosch Experten-Team am 09.12.2013, 16:56 Uhr
Hallo zusammen,

danke an alle Teilnehmer des Nikolaus-Gewinnspiels fürs Mitmachen und die guten Wünsche in Euren E-Mails!

Wir haben eine gute Nachricht für alle, die uns am 06.12. eine E-Mail geschickt haben: Ihr habt alle gewonnen! Das Nikolaus-Team war noch einmal im berühmten Keller und hat die Anzahl der Preise deutlich aufgestockt 🙂

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Versandabwicklung. Bis spätestens Ende nächster Woche sollte Eure Nikolaus-Überraschung zugestellt sein.


Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team


Tja...ab dem 6.12. in Frankfurt auf der "Euromold" den letzten Messeabbau für dieses Jahr durchgezogen und was hat man davon....verpasst die Nikolaus-Aktion hier im Forum....oh man! Egal, Weihnachten kommt ja auch noch. 
Allen die was bekommen haben vom Nikolo, viel Spass damit. 

Gruß
bayern 3

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Hell
Treuer Fan
Hallo BOB-Team,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wieder Mal super Nikolaus-Aktion 🙂

Ich komme leider erst jetzt dazu, mich zu bedanken, da ich von unterwegs ja schon seit sehr langer Zeit keinerlei Möglichkeit habe, mich hier im Forum anzumelden (Anmeldefenster springt auf meinem Android immer weg) und etwas zu schreiben. Zumindestens das Lesen funktioniert aber 😉
Bosch Blau Fan 🙂

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo

Vielen lieben dank von mir für das tolle Bosch Taschenmesser.

Andreas_Feldman
Neuling
 Hallo BOB,

vielen Dank für das tolle Bosch Bluetooth Headset.

Gruß
Andreas

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo Bob,

vielen Dank für die Luftpolsterfolie ... Die Uhr bekam schon mal mein Sohn ...

Batterie SR920SW / LR69 / AG6 (Angaben ohne Gewähr)

Gibt es von dem Taschenmesser / Headset ein Foto?

Gruß Alex
222308.jpg222306.jpg
...

Hermen
Power User 4
Ja ist den heut schon Weihnachten?

Heute war Tag der Geschenke ... erst kam meine Schneefräse und dann hat gerade eben noch der Postmann geklingelt und hat mir eine Bosch-Uhr gebracht.

Danke BOB!


Ach ja, die Schneefäse muss ich bezahlen 😞

;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hoffe das meine Postfrau mir  auch was bringt

Kony
Power User 3
 Hallo Bob, vielen Dank für das Bosch Taschenmesser.

Versuche mit Android ein Foto hochzuladen.

Gruß
Kony

222328.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 Hallo,

das mit dem Foto klappt.
 Hier noch ein paar, mit dem Tablet gemacht, da sich mein Notebook verabschiedet hat.
Und mit dem Tablet ist das Einloggen nicht gerade Nutzerfreundlich.

Gruß
Kony
222336.jpg222338.jpg222334.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo heute kam die Post ,und brachte mir ein Rucksack 4,0Ah Akkudesign

dankeschön !!!
222348.jpg
222344.jpg
222346.jpg

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo Bob,

DAAANKE, es ist da. Es hat seinen Platz...die Frau hat es gleich mitgenommen. Soviel zum Thema "Bosch bau und die Frauen"
Nochmal vielen Danke!!

Liebe Grüße
Christopher


222358.jpg222354.jpg222356.jpg
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

ZeroM
Treuer Fan
Hab auch den Rucksack bekommen, ich denke das wird mein künftiger Brotzeitrucksack!

Vielen Dank!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eben hats an der Bürotür geklopft;
dachte da will einer wieder Scheren und Werkzeuge schleifen oder von der Firma "brauch mal gschwend ebbes".
Falsch gedacht!
Es war der Nikolaus von Bosch.
Danke an Bob/Bosch.
Gruß
Uwe Seeger