Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten & BOB

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo und ein Weihnachtsgruß in die Runde,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch BOB möchte sich bei allen Forumsteilnehmer für die interessanten, konstruktiven aber auch kritischen Beiträge bedanken. Den ungeschminkten und ehrlichen Umgang hier im Forum geniesen wir BOB´s und wünschen uns, daß wir diese gegenseitige Achtung weiter pflegen. Seit 4 Jahren haben wir fast nie eingreifen müssen. Das war unser Ziel und unser Dank geht an alle Mitglieder, die dazu beigetragen haben!

Das Bosch Experten-Team ist wenig wert ohne die Unterstützung der anderen, internen Abteilungen, die uns mit Fachwissen unterstützen, wenn wir direkt keine kompetente Antwort parat haben. Leider sind diese Experten mehrheitlich ab heute im wohlverdienten Weihnachtsurlaub und da wollen sie auch nicht stören. Bitte habt Verständnis, dass manch konkrete Antwort erst ab Mitte Januar möglich sein wird.

BOB wird auch über Weihnachten fleißig mitlesen (abgesehen der Zeit beim Geschenke auspacken, Gans essen, Böller abfeuern und Raclette / Fondue Essen, da wird auch unser PC für ein paar Minuten down sein ;-))

Bleibt uns trotzdem treu, das kommende Jahr wird sicher wieder spannend mit Neuheiten, lasst euch überraschen.

BOB wünscht Euch besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2014 viel Erfolg und Glück.

Bleibed xond!! (für Nichtschwaben = bleiben Sie gesund!!)
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
13 ANTWORTEN 13

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch-Experten-Team,

vielen Dank für die guten Wünsche, die tollen Aktionen und hervorragende Unterstützung.

Viel Vergnügen beim "Auspacken" und gute Erholung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
sinus50 

higw65
Power User 4
Wünsche ich Euch und allen hier auch 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christopher_Tho
Treuer Fan
 ich kann mich da nur anschließen. Vielen Dankfür euer Engagement, genießt die freie, ruhige Zeit und lasst es im neuen Jahr wieder richtig krachen.

Liebe Grüsse
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich auch im Namen aller Bob-User inkl. der vielen Mitleser bei euch zu bedanken. Nicht nur für dieses tolle, sehr informative Forum, sondern auch für die vielen Aktionen, angefangen von den Verlosungen bis hin zum Bob-Treffen! Dafür ein großes Dankeschön!!!
Ausdrücklich möchte ich mich auch bei den vielen Bosch-Mitarbeitern im Hintergrund bedanken, die dieses Forum mit vielen Informationen unterstützen.  Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, neue Jahr!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

hohoho, wünsche ebenso ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ich freue mich schon auf die "neuen Blauen" von Bosch im kommenden Jahr. Auf meinem Gabentisch werden sicherlich auch noch einige passende Werkzeuge liegen, die meine vorhandenen Geräte ergänzen werden.

Weihnachtliche Grüße

McHam

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Möchte mich auch bedanken und wünsche allen auf diesem Wege besinnliche und erholsame Feiertage. Genießt die Zeit mit Eurer Familie - ich freue mich schon aufs neue Jahr mit euch.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke liebes BOB-Team,

wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frohe Weihnachten an allen und alles Gute, gesundes Neues Jahr 2014.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frohe Weihnachten an allen und alles Gute, gesundes Neues Jahr 2014.

schraubär
Neuling 3
Euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ich wünsche allen viele blaue Geschenke unterm Baum,
Gruss, Dietmar

Hermen
Power User 4
Bin leider (oder gottseidank) über weihnachten Online nicht aktiv gewesen, daher kommen meine Wünsche auch etwas spät.

Dennoch hoffe ich, dass ihr alle reich beschenkt wurdet (damit meine ich aber nicht nur Materielles) und wünsch euch noch ein schönes Restweihnachten.

BOB und dem Bosch-Team wünsche ich auch ein erholsames Weihnachtsfest und geruhsame Tage im Kreis der Familie.

Ihr habt es euch redlich verdient!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

bayern_3
Erfahrener 2
Allen hier im Forum nachträglich noch schöne Weihnachten aus dem Chiemgau! 

Gruß Alex
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!