Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückrufaktion Bosch Geschirrspüler und Baugleiche wg. Brandgefahr

Roger__
Erfahrener
Bei einer sehr begrenzten Anzahl von Geschirrspülern der Marke(n) Bosch, Constructa, Junker+Ruh, Neff, Siemens, die zwischen 1999 und 2005 hergestellt wurden, kann es zur Überhitzung eines elektrischen Bauteils kommen, was in sehr seltenen Fällen zu einer potenziellen Brandgefahr führt.

Es gibt eine kostenfreie Reparatur oder 20% auf ein Neugerät.

https://dishcareaction.com/de-de
5 ANTWORTEN 5

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Roger,

Danke für diese Info ist aber hier im Bob-Forum die falsche Adresse.

Schöne Grüße
Das Boch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Hallo Bosch-Team

Es ist eine Allgemein-Info. Wenn diese hier ncith gepostet werden darf, dann ändert bitte die Beschreibung von diesem Forenbereich:

Der Profi-Stammtisch
Der Raum für alles, was Ihnen abgesehen von den obigen Themen unter den Nägeln brennt ...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
dieses Forum wurde geschaffen um über die blauen Elektrowerkzeug von Zubehöre von Bosch zu diskutieren. Ein Beitrag zu den Haushaltsgeräten passt daher in keinen Themenbereich hier.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Passen tut es nicht, stimmt schon....aber wo dann???

Weißwaren haben kein eigenes Forum.

Eventuell noch im Grünen Forum.
Dort passt es zwar genau so gut, aber man spricht eventuell einen größeren Kreis an.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo BOB,

leicht enttäuscht ... Ich hätte es wenn auch 3 Monate zu spät auch hier gepostet, schließlich ist es ein Sicherheitshinweis und keine Werbung für ein BSH Spühler den es für lau bei Blödia-Markt bzw. Uranus gibt.

Habe es gerade auch nur über einen Banner auf meiner Website erfahren ...

Achja, meine Spülmaschine ist hin und wieder auch recht heiß ... 😉

Gruß Alex
...