Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar Worte zum Jahresende

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,
zum Jahresende wollte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen Kollegen hier im Forum für die vielen interessanten Beiträge, Hilfestellungen und Diskussionen bedanken.
Ein besonderer Dank geht natürlich an Bosch und das damit verbundene BOB-Team da es das Forum für uns bereitstellt. Ausserdem möchte ich für die zahlreichen Aktionen und Testaktionen danke sagen wobei ich in diesem Jahr wieder teilnehmen durfte.

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2014 und freue mich auf weitere viele interessante Momente.

Viele Grüsse
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom
5 ANTWORTEN 5

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo Thomas,

besser hätte ich es nicht schreiben können 🙂
Ich kann mich Dir da nur anschließen. Danke an BOB und BOSCH und die MODs und alle Kollegen die dieses Forum aktiv halten.
Bedanken will ich mich auch für die Testaktionen, freue mich schon auf mitte Januar, da kommt mein 1. Bosch Testgerät.
Mal schauen was 2014 so alles passiert, aber ich bin guter Dinge.

Allen eine gesunde, erfolgreiche und friedliche Zeit.

LG
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Danke Thomas für diesen Thread,

Deinen Worten möchte ich mich anschließen und allen einen guten Rutsch wünschen. Freue mich auf 2014 und den neuen Dingen, die da kommen werden. Es bleibt spannend --))


Blaue Grüße

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

vielen Dank an Thomas für den netten Beitrag, den ich ebenfalls nur unterstützen kann.

Die guten Wünsche zum Jahreswechsel gebe ich gerne zurück und freue mich auf weiterhin interessante Themen rund um die tollen blauen Profi-Werkzeuge und -Maschinen.

Allen einen gesunden und zufriedenen Jahreswechsel.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
sinus50


Schweri
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle, die hier im Forum Tag für Tag hilfreich mitwirken und Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.GrußLucianNachtrag:Für das neue Jahr wäre es schön, wenn Bosch die Forumssoftware entscheidend verbessern würde.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Wünsche allen Besuchern, Bosch Mitarbeitern, Bosch und Bob selbst und den Angehörigen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr, viele neue Geräte für beide Seiten und weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit im kommenden Jahr!!!

Falls die Böller zu ende sind und wir immer noch 2013 haben:
Bitte nicht nachmachen, ist nur als kleiner Sylvester Witz gedacht!!!


Grüß aus dem Jahr 2013!

Alex und Familie ...
...