Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohes neues Jahr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ein frohes und schönes neues Jahr 2014 wünsche ich allen mitlesenden und schreibenden Forumsteilnehmern, 
natürlich dem BOB-Team und Bosch!.
Auch von mir ein Danke für die Bereitstellung dieses Forums und viele wertvolle Ratschläge und Empfehlungen, die ich in den letzten Jahren hier bekommen konnte.
Auch wenn einige Beiträge hier manchmal etwas hitzig wurden findet dieses Forum immer wieder zu einem sehr fairen Ton und Umgang miteinander, was neben der fachlichen Qualität den Wert des Forums ausmacht.
Ich freue mich auf eure Beiträge, Diskussionen, viele Tipps und natürlich neue blaue Maschinen!
Allen hier schreibenden Profis, dem BOB-Team und den beiden Moderatoren Stefan und Da Berti wünsche ich im besonderen weiterhin gute Nerven für 2014 !
Gruss, Dietmar Hirsch 
 
2 ANTWORTEN 2

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Dietmar,

DANKE ! Wünsche Dir und allen anderen Forumsmitgliedern natürlich auch ein frohes neues Jahr 2014, welches dem Forum wieder bestimmt viele interessante und hilfreiche Beiträge bescheren wird !

Ebenso hoffe ich das Bosch auch sein Akkumaschinenprogramm wieder kräftig erweitert und vervollständigt !

Grüße,
Mibu3000


sinus50
Moderator
Moderator
Den guten Wünschen zum Neuen Jahr schließe ich mich gerne an und freue mich auf ein interessantes 2014.

Allen einen guten Start, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
sinus50