Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Liebe Bob-Community,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und dies wollen wir als Anlassen nehmen jedem einzelnen von euch ein herzliches Dankeschön für sein Engagement im Forum auszusprechen. Eure Beiträge, sei es durch anregende Diskussionen, geteilte Erfahrungen oder freundliche Taten, haben unsere Gemeinschaft gestärkt, echte Verbindungen geschaffen und machen das BoB Forum zu dem, was es heute ist – eine großartige Plattform rund um Bosch Professional Produkte. 

Rückblickend ist vor allem unser Community Event von vergangenem November ein Highlight diesen Jahres für uns gewesen, bei dem wir uns wieder außerordentlich über den persönlichen Austausch mit einigen von euch gefreut haben.

Vielen Dank, dass ihr ein wesentlicher Bestandteil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft seid. Eure Leidenschaft, euer Enthusiasmus und eure einzigartigen Perspektiven bereichern uns und euer Feedback ist für uns von großer Bedeutung.

Mögen die kommenden Feiertage für euch mit Liebe, Lachen und Momenten der Freude gefüllt sein. Auf ein neues Jahr mit neuen Möglichkeiten, weiterem Wachstum und noch mehr gemeinsamen Erfahrungen.

Eine kleine Info auch auf diesem Weg noch für euch: Wir verabschieden uns heute in die Betriebsferien und sind dann ab dem 03.01.2024 wieder für euch da! 😊

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!


Viele Grüße,
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
9 ANTWORTEN 9

Bosch1969
Erfahrener

Liebes Bosch Blau Expertenteam,

vielen Dank für die lieben Grüße.

Euch und der gesamten blauen Community wünsche ich ein frohes Fest, einige ruhige Tage und alles Gute für das Jahr 2024.

Vielen Dank für Eure treue Begleitung und Unterstützung der blauen Community, ich freue mich schon auf das neue "blaue" Jahr.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Moin

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und Neujahr, hoffe der blauen Geschenke unterm Baum😀

Bleibt gesund, geniesst der ruhigen Tage, lasst schlechte Nachrichten versiegen.

Gruss Willy

 

 

Moin

Auf dem Weihnachsmann war nicht sehr viel Verlass drauf, vermutlich total verregnetes Wetter, daher habe ich besser gleich selber gekauft.

Ein  Bosch Blau Bitset mit Mütze für Boschwerbung, so gleich die Idee ein Avatar zu bastelt.

Gruss an Alle!

Willy

 

 

sinus50
Moderator
Moderator

Liebes Bosch Blau Experten-Team,   

vielen Dank für Eure netten Weihnachts- und Neujahrsgrüße. ++

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.   

Ich freue mich auf einen weiterhin kollegialen sowie interessanten Fachaustausch hier im Bosch Profi Forum in 2024. 

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich an dieser Stelle auch für die gute Unterstützung bei den aktiven Usern, gerade auch bei recht speziellen Themen.++

Bleibt alle gesund, den Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung und den Urlaubern erholsame Ferien.

Liebe Grüße   
sinus50

Kony
Power User 3

Liebes Bosch Blau Experten-Team,

auch von mir vielen Dank für die Weihnacht und Neujahrs Grüße.

Auch an den Forumsteilnehmern / innen auch herzliche Grüße.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo BOB-Experten Team, 

auch ich wünsche euch und allen Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich schließe mich Sinus50 an und möchte mich auch bei einigen Usern hier, für den regen Austausch, die vielen produktiven Beiträge und die Gemeinschaft bedanken. Wir konnten gemeinsam viele Lösungen erarbeiten und vielen Usern hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Besonders freut es mich auch, das einige den Weg in die neue Umgebung zurückgefunden haben. 

In diesem Sinne, herzlich Willkommen allen die wieder da sind und vielen Dank für die Treue, an alle die auch in 2023 hier im Forum aktiv waren. 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hardy1
Erfahrener

Liebes Bosch Blau Experten Team, 

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die lieben Grüße und Wünsche! 
Auch ich wünsche Euch und allen Forumsteilnehmer*innen frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 
Vielen Dank auch an die Bob Community für den kollegialen und bereichernden Austausch! 

Liebe Grüße 

Hardy

mixbambullis
Erfahrener

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. 

Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Max-Palue
Treuer Fan

So schnell wie dieses Jahr ist noch kein Jahr an mir vorbeigezogen. Wie immer halte ich in der Weihnachtswoche inne und schaue auf das vergangene Jahr zurück. Ich sehe welche Chancen das Jahr mir bot, war ich erreicht habe oder wieviele Probleme und Aufgaben ich in Erfolg und Glück verwandelt habe. Ich den Menschen dankbar die mich dieses Jahr begleitet haben, mir Mut gemacht haben, Wege gezeigt habe und Türen geöffnet haben. Vor allem bin ich immer wieder dankbar für den einen Satz den ich von mir wichtigen Menschen höre: "Wenn es einer schafft, dann Du ganz bestimmt". Mit meinem Weihnachts-Post will ich allen hier Mut machen Probleme anzupacken und in Glück und Erfolg zu wenden. Erfolge sind gelöste Probleme, Erfolge stärken uns, lassen uns wachsen.

Rielke hat an seine Mutter Weihnachsbriefe geschrieben. In einen Brief schreibt er an seine Mutter im folgenden Sinn:

Der ein oder andere User hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird sich deshalb daran erinnern wenn der Vater vor der guten Stube das Glöckchen geläutet hat und die Tür ging auf. Mit glänzenden Kinderaugen haben wir dann den geschmückten Baum gesehen, darunter lagen die Geschenke, manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn wir Kinder Glück hatten waren unsere Väter fähige Handwerksleute und es lag selbstgemachtes Spielzeug aus Holz unter Baum, oder Mutter hat Bären und Hasen genäht. Später dann der Festtagsschmaus, das Singen und der Gang zur Kirche und wenn der Friedhof neben der Kirche war der Gang auf die Gräber und bei den Verstorbenen der Familie Kerzen anzünden. Die jenige die Väter und Mütter hier im Board sind wünsche ich dass sie das Leuchten in den Kinderaugen sehen, diejenigen die Großvater oder Großmutter sind und Enkel haben wünsche ich das diese zu Besuch sind und die Augen der Kinder leuchten lassen können.

Ich will meinen Post mit einen Gedicht von Rilke und einen Friedengruß für alle hier im Board abschließen. Frohe und friedvolle Weihnachten für Euch alle und Eure Familien. Nehmt euch alle ein bischen Zeit für ein Luftholen und überlegt wie viele Chancen auch das neue Jahr bereitet, vielleicht sehr ihr heute schon die wichtigen Aufgaben die vor Euch liegen. Das schließt für mich vor allem auch das private und die Gesundheit ein.

Rielke

 

Dies ist Weihnachten, einmal im Jahr diese Erwartung in sich fühlen, dieses feste, durch nichts enttäuschbare Anrecht, – fühlen, daß unsere größten Wünsche, wenn wir sie nur recht ins Herz fassen, nicht unerfüllt bleiben können, daß wir gar keinen Moment den Wunsch, sondern eigentlich schon immer die kleine Erfüllung in uns tragen

Herzlichst Georg