Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer wird der Erste sein?

ybarian
Power User
Heute habe ich bei dem Bosch Händler meines Vertrauens die neue GKT 55 GCE Tauchkreissäge bestellt.

Nicht, dass der die schon vorrätig hätte, er ist aber zuversichtlich zu den ersten Händlern zu gehören, die einige Geräte bekommen werden, und direkt aus der ersten Lieferung wird ein Exemplar an mich weitergeleitet.

Das Rennen ist eröffnet, mal sehen wer hier im Forum als Erster dieses Gerät haben wird;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
15 ANTWORTEN 15

RainerLH
Aktives Mitglied
Vor etwa 4 Wochen habe ich einen Bosch-ADM bei einem Händler getroffen, und der sagte mir, die ersten Geräte werden "jetzt" (was auch immer das heißt) ausgeliefert. Er hatte auch schon die Preise(die ich leider wieder vergessen habe). Deswegen kam das Ebay-Angebot auch nicht sooo überraschend für mich. Aber es hat sich im Nachhinein ja wohl doch als Bluff herausgestellt. Oder??!
Gruß
Rainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bestellt hab ich sie heute auch, scheint wohl Telepathie gewesen zu sein.
Mal sehn, wann ich sie bekomme. Nur schade daß sie die Anritzfunktion und den Sägeblattwechsel nicht auch übernommen haben. ansonnsten ja absolut identisch mit der Mafell MT55cc. Aber irgendwo muß der Preisunterschied (zumindest UVP) ja herkommen.

Der Countdown läuft....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Mein Exemplar der neuen GKT 55 GCE Tauchkreissäge wurde auch am Dienstag geordert. Allerdings wurde mir (leider) keine Lieferzeit mitgeteilt...bin auch mal gespannt wann die Auslieferung erfolgt.

Uns Allen viel Glück zu einer baldigen Benutzung 🙂

Grüße aus Unterfranken

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

Ich war auf alle Fälle der Erste der sich geärgert hat, weil er sich vor ein paar Monaten für teuer Geld eine Tauchsäge mit Führungsschiene von einem Konkurenten gekauft hat. Grrrr!

Vielleicht kommt ja von Bosch nächstes Jahr dann auch ein großer Bruder der GKT 55 GCE Tauchsäge auf dem Markt, denn auf meinen Schienen würde der dann auch drauf laufen können.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Hab meine Bestellung vor 2 Wochen abgegeben. Mal schauen wann sie kommt.

Einer aus dem Forum hat sie bereits bei sich zuhause.

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Da ich die Kartonvariante geordert habe (die Führungsschienen etc. hatte ich bereits vorab schon gekauft), war ich einer der ersten, da wohl die anderen Varianten wegen der Lieferbarkeit der Schienen erneut etwas Verzögerung erfahren haben. Sie kam letzten Donnerstag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bilder ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi,

Bilder gibt es bei Google. Aber komisch warum erinnert sie mich an meine Festool *kopfkratz* sogar der Sägeblattwechselarretierungshebel (tolles Wort :-)) schaut gleich aus...

gruß dany

ckMarvin
Aktives Mitglied 3

Original von ccity am 15.10.2011, 00:04 Uhr
hi,

Bilder gibt es bei Google. Aber komisch warum erinnert sie mich an meine Festool *kopfkratz* sogar der Sägeblattwechselarretierungshebel (tolles Wort :-)) schaut gleich aus...

gruß dany

Die Bilder bei GOOGLE kannst du knicken... sind eben keine LIVE Bilder. Es sind Marketingbilder die gestellt sind. Er/Ich finden die Live zu Hause Bilder viel Interessanter, weil dort keine versteckten negative sind, falls es welche geben sollte ;-)!

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Bilder
222012.jpg222008.jpg222010.jpg222006.jpg222004.jpg

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
mehr Bilder
222018.jpg222024.jpg222022.jpg222020.jpg222026.jpg

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
noch mehr Bilder
222032.jpg222034.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön !!!! Danke für die Bilder !!!! Hast Du noch zufällig eins vom Typenschild ? 🙂

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
<bitte löschen>
222043.jpg

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Ganz zufällig hier noch das gewünschte Typenschild.

Der Staubsaugeranschluss passt nun auch vernünftig, was im wesentlichen daran liegt, dass ich den Stutzen an meinem Schlauch erneuert habe (der Bosch Ersatzteilservice ist wirklich ein Traum...). Hatte noch den alten Stutzen aus Hartplastik und der neue ist aus Gummi.
222053.jpg