Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10.8 Volt Akkus defekt

Hallo zusammen,bei uns häufen sich wieder die Reklamationen bei 10,8 Volt-Akkus.Laut Service-Center können die sich das auch nicht erklären. Die Akkus werdenzwar immer anstandslos getauscht, aber es hängt halt immer Arbeit und Ärger mitKunden dazwisc...

Bohrhammer mit SDS-plus GBH 3-28 DFR Professional

hallo bob...,möchte mir demnächst die oben erwähnte maschine zulegen. mich würde intressierenob es in absehbarer zeit auch in der 3-kilo klasse ein neues gerät zur verfügung steht.habe gesehn das dieses jahr noch viele neue produkte von euch auf den ...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 4527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10.8 Volt Akkus defekt

Hallo zusammen,bei uns häufen sich wieder die Reklamationen bei 10,8 Volt-Akkus.Laut Service-Center können die sich das auch nicht erklären. Die Akkus werdenzwar immer anstandslos getauscht, aber es hängt halt immer Arbeit und Ärger mitKunden dazwisc...

TV- Programm

Hallo Leute,heute Abend um 23:00 Uhrkommt im Ersten der Film "Robert Bosch - Vermächtnis eines Großindustriellen"Vielleicht interessiert es den ein- oder anderen?!GrussThomas

Probleme mit BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional ???

Habe am letzten WE einen Hasenstall für meine Kids zusammengebaut. Mitten während der Arbeiten beim Schrauben ging der o.g. Schrauber in Rauch auf. Es stank auf mal fürchterlich nach "Strom" und das Teil machte keinen Mux mehr. Hat Jemand bereits ähn...

Forenfunktionen

Hallo zusammen,vielleicht stell ich mich ein bisschen blöd an, dann bitte ich um Korrektur/Erklärung. Ich vermisse hier im Forum einige Funktionen die ich aus anderen Foren als selbstverständlich erachte. Da wäre zum ersten die Zugangsdaten in einem ...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Licht und Schatten

Ich muss mal wieder meckern, genau zu demselben Thema wie schon einmal. ;-)))Habe mir die Bosch GSB 21-2 RCT gekauft, ein richtig feines Teil in gewohnt sehr guter Boschqualität.ABER wie auch bei meiner GST 150 CE ist mir aufgefallen, dass auch nur e...

neue Branchen ?

Hallo,ich habe mich gerade hier registriert und stand vor der Entscheidung einer Branche zu wählen. Doch irgendwie gibt es "meine" Branche hier nicht  Gemeint ist die IT-TK Branche, ich als IT-Systemelektroniker habe oft Bosch geräte in der Hand (ka...

Bosch = Würth?

Hallo,Sind die Elektrowerkzeuge die Bosch für Würth produziert abgesehen von der Farbe, Beschriftung etc. wirklich genau gleich wie die eigenen Produkte oder werden diese evtl. in anderen Ländern produziert andere Bauteile verwendet oder ähnliches? V...

Indirekte Längenmessung mit GLM 80

Hallo Leute,ich bin Solarteur und habe mir zum Ausmessen der Dächer heute einen GLM 80 angeschafft. Leider versuche ich bisher vergeblich damit meine Aufgabe leichter zu machen.Zur Bestimmung der Dachhöhe stelle ich mich an den Giebel, visiere 1. Die...