Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V-155 SC Anschluß Staubabsaugung

thf
Neuling 2

Hallo, ich habe seit heute die GST 18V-155 SC und habe gleich eine Frage.

Welchen Adapter benötige ich um die Stichsäge an einen Kärcher-Sauger anzuschließen.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne Geschehen. 🙂

Ein kleinerer Absaugschlauch ist für die Handhabung sicherlich praktischer. Bei Bosch gibt’s einen 19 mm-Schlauch; dessen Muffe müsste eigentlich an der GST passen. Schau später mal nach. Ansonsten gab es hier im Forum mal den Tip, dafür ausgediente Wellschläuche einer Waschmaschine zu verwenden.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag thf,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zur neuen Stichsäge GST 18V-155 SC. Registrierung zur Garantieverlängerung und ggf. Beantragung des ProDeal schon erledigt?

Bezüglich Staubabsaugung wäre ein Bild vom Kärcherschlauch hilfreich, da es dort auch Unterschiede gibt. In vielen Fällen hilft auch ein „neutraler“ Stufenadapter, der entsprechend angepasst wird.

Viel Freude und guten Erfolg mit der tollen Akku-Stichsäge.

Gruß, sinus50

Hallo Sinus50,

Danke für die Antwort. Registrierung zur Garantieverlängerung und ProDeal wurde schon gemacht.

Mit einem Stufenadapter habe ich es schon versucht und war nicht begeistert. War vielleicht der falsche. Ich werde mir mal einen 22 mm Schlauch besorgen und dann Adapter weiter weg von der Stichsäge anbringen.

Grüße

THF

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne Geschehen. 🙂

Ein kleinerer Absaugschlauch ist für die Handhabung sicherlich praktischer. Bei Bosch gibt’s einen 19 mm-Schlauch; dessen Muffe müsste eigentlich an der GST passen. Schau später mal nach. Ansonsten gab es hier im Forum mal den Tip, dafür ausgediente Wellschläuche einer Waschmaschine zu verwenden.

Gruß, sinus50

thf
Neuling 2

Werde ich mir anschauen. Danke.