Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit BOSCH GSR 10,8-2-LI Professional ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe am letzten WE einen Hasenstall für meine Kids zusammengebaut. Mitten während der Arbeiten beim Schrauben ging der o.g. Schrauber in Rauch auf. Es stank auf mal fürchterlich nach "Strom" und das Teil machte keinen Mux mehr. Hat Jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, das die Serie ja auch noch nicht sooo lange auf dem Markt ist.
2 ANTWORTEN 2

Da-Berti
Power User 2
Hallo Michael,

da gibt es nur eine Antwort!
Da Du wahrscheinlich noch Garantie hast, das Teil einpacken und Deinem Händler geben oder an Bosch schicken. Wenn das Gerät nicht repariert werden kann, dann bekommst Du vermutlich ein neues! Dürfte innerhalb von ner Woche erledigt sein!
Aber so ein Problem hatte ich noch nie mit meinem GSR und der wird bei mir nicht mit Samthandschuhe angefasst! Nichts desto weniger wäre es interessant zu wissen, welche Schrauben Du verbaut hast und ob Du den Schalter lange im blockierten Zustand des Bohrfutters gedrückt hast! Das Gedrückthalten des Schalters im blockierten Fall kann so einen Defekt (-> Überhitzung der Motorwicklung) hervorrufen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es waren normale Edenstahlschrauben TX 20 in Drehrichtung "rechts", also fest. Der Schalter war ja nicht blockiert, deswegen kam mir das auch etwas komisch vor. Habe auch den großen Schrauber 14,4VE-2-LI und die Kiste reißt auch Einiges vom Hocker. Deswegen, bin es nicht gewohnt von Bosch! Habe aber bereits Kontakt aufgenommen.