Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Handkreissägeblatt 355x30mm

MoinEhe ich mich "verkaufe" frag ich lieber noch mal nach:Es ist für die Mafell MKS 125.Ich hab bei Bosch nur dieses Blatt gefunden:http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2497621/35634/kreissaegeblaetter-fuer-tauch-und-handkreissaegen/kreissae...

Gml 20

Hallo erstmal,ich bin neu hier und hätte auch direkt die erste Frage. Und zwar:kann man am GML 20 ein iPhone 4 über USB zum laden und gleichzeitig Musik abspielen anschließen?Danke schonmal im Voraus. Gruß Simon

simon02 von Neuling 3
  • 7121 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hoppla!

Über Baumärkte wird hier oft geredet, gestritten und diskutiert, vor allem ob die dort angepriesenen Produkte dem Anspruch des Durchschnittshandwerkers, aber auch dem des ambitionierten Heimwerkers gerecht werden können.Und natürlich wurde auch oft g...

ybarian von Power User
  • 22237 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Tough Box

Hallo Kollegen,ich habe mal ne Frage zu den Bosch Tough Boxen. Auf den Bildern sieht man diese Boxen aufgeklappt und in jeder Hälfte sind zwei Fächer. Dort liegen dann immer schön Sägeblätter usw. drin. Wenn ich doch jetzt aber diese Box zuklappe fal...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 31016 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 0 Likes

Gehörschutz

MoinSeit ein paar Monaten fällt mir öfters auf das mich Krach stört, es tut manchmal sogar etwas weh. Das ist für mich neu, kenne und kannte ich nie.Übeltäter Nummer eins ist GDS HT, dann kommt GWS und auch Hand-sowie Tischkreissäge.Jetzt die Überleg...

Bosch GSA36V Li

Hallo zusammen, dei der oben genannten Maschiene hat sich das SDS Spannfutter in seine Einzelteile zerlegt. Scheinbar ist nichts defekt, aber ich muss gestehen das ich keinen Schimmer habe wie es zusammen gehört. Kann mir jemand Bilder oder eine Anle...

sebpue79 von Neuling 2
  • 6365 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GBA 36 V 9,0 Ah Hw-D

Bosch hat in September 2015 die GBA 36 V 9,0 Ah Hw-D Akkus, Produkt-Nummer 1607A3502U, angekündigt.http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=739710 Monaten später ist es noch kaum zu finden. Was ist da los?Ab wann wäre es wirklich verf...