Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GSA36V Li

sebpue79
Neuling 2
Hallo zusammen, dei der oben genannten Maschiene hat sich das SDS Spannfutter in seine Einzelteile zerlegt. Scheinbar ist nichts defekt, aber ich muss gestehen das ich keinen Schimmer habe wie es zusammen gehört. Kann mir jemand Bilder oder eine Anleitung zum zusammenbau liefern? Mit freundlichen Grüßen Sebastian
12 ANTWORTEN 12

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag "sebpue79",

zunächst einmal herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profiforum.

Über den oben angegebenen Reiter "Service" kommst Du u.a. zu dem Ersatzteilservice und den dazugehörigen Explosionszeichnungen. Einfach Sachnummer oder Gerätebezeichnung (hier GSA 18 LI) eingeben.

Hier habe ich das mal gemacht. link

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

PS.: Sorry, das mit dem Link klappt aktuell wohl nicht.

sebpue79
Neuling 2
Hallo, Leider funktioniert Dein Link nicht. Ich vermute aber das es sich um das Ersatzteil-Shop handelt. Da habe ich bereits rein geschaut. leider ist das Spannfutter nicht im Detail dargestellt. Selbst wenn ich das dort abgebildete bestelle, wird die Montage unklR bleiben. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, das einbetten des Links macht (mir) im Moment Probleme.
Auf der Startseite des Ersatzteilshops sind auch die Kontaktdaten der Reparaturabteilung in Willershausen angegeben.
Einfach mal nächste Woche dort anrufen.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Links zu einzelnen Seiten aus dem ersatzteilbereich sind immer temporär und auf den einzelnen Besucher bezogen. Das hängt mit dem Shop zusammen. Daher ist es so nicht möglich einfach einen Link zu posten.

Wenn ich es schaffe erstelle ich am WE mal ein ToDo-Video.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sebpue79
Neuling 2
Das wär wirklich nett. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

sebpue79
Neuling 2
Hallo zusammen, ich möchte das Thema noch mal hoch rufen, da die Säge ende der kommenden Woche gebraucht wird. Für den Fall das etwas Fehlen sollte muss ich ja noch Ersatz bestellen. Mit freundlichen Grüßen

sebpue79
Neuling 2
Hallo, ich habe bereits bei Bosch angerufen. Keiner scheint helfen zu können...

sireagle
Power User 4
 
erstellt von sebpue79 am 27.07.2016, 08:47 Uhr
Hallo, ich habe bereits bei Bosch angerufen. Keiner scheint helfen zu können...

Ruf bei Bosch an: 0711/400 40 460

Das wäre das erstemal das bei Bosch keiner helfen kann.
Ansonsten schnellst möglich die Maschine in den Service zuz Bosch oder eben zu einem Bosch-Partner mit Werksatt.
Ich weiß leider nich woher Du kommst sonst könnte man Dir ja eventuell was Empfehlen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sebpue79
Neuling 2
Genau da habe ich angerufen. Den meisten Kollegen lag nur die Normale Zeichnung vor. Zwischenzeitlich habe ich einen Rückruf und anschließend die alles klärende Zeichnung erhalten. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

higw65
Power User 4
Sorry, bin eben erst dazu gekommen meine Sägen rauszuholen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sebpue79
Neuling 2
Kein Thema. Weiß zumindest das einer der Bolzen fehlt. Werde gleich den Satz bestellen.

sebpue79
Neuling 2
Hallo higw65, sag mal steht das Angebot mit dem Video noch? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss der zweite Bolzen eingeschlagen werden. Dann hätte ich nur einen Versuch...