Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTS 10 J - Tisch uneben

uka
Neuling

Hallo zusammen
Bei meiner GTS 10 J (vor 6 Monaten gekauft, bisher unbenutzt) ist der Tisch uneben. Beim Auflegen einer 21 mm Multiplex-Platte (soll ein Schiebeschlitten werden) wackelt diese (ebene !) Platte über Eck. Hinten rechts sind ca. 4 mm Luft zwischen Platte und Tisch. Nachmessen mit diversen Linealen bestätigt die Unebenheit.

Weiss jemand, ob man hier etwas einstellen kann oder was ich sonst tun könnte.

Danke !


IMG_20240604_143551_197.jpgIMG_20240604_143641_475.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Uka, 

schade das deine Maschine solche "Wellen schlägt". Einstellen kann man da nichts ander Maschine. Hier hilft nur ein einsenden in das Bosch Reparaturzentrum mit Fehlerbeschreibung und deinen Fotos als Paketbeilage. 

Hier gehts direkt zum Online Reparaturauftrag: 

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/reparaturauftr... 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Uka, 

schade das deine Maschine solche "Wellen schlägt". Einstellen kann man da nichts ander Maschine. Hier hilft nur ein einsenden in das Bosch Reparaturzentrum mit Fehlerbeschreibung und deinen Fotos als Paketbeilage. 

Hier gehts direkt zum Online Reparaturauftrag: 

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/reparaturauftr... 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Danke, Matthias, für deine Antwort.
Dass der Tisch nicht plan ist, stört mich eigentlich nur für den geplanten Schiebeschlitten. Und da habe ich jetzt zufällig ne Multiplexplatte gefunden, die "passend" verzogen ist und vollflächig aufliegt. Deshalb werde ich die Maschine behalten.
Bosch Service ist aber ziemlich gut - hatte schon Reparatur beauftragt und dann wieder storniert wg. s.o. - alles gut und schnell.

Grüße Uwe