Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohes Fest!!!

bayern_3
Erfahrener 2
Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum und natürlich auch unseren BOB´s ein frohes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und legt mal für ein paar Tage ne Pause ein. 

Passend zum Fest noch ein bisschen blaue Musik.....

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!
6 ANTWORTEN 6

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch, euch allen frohe Weihnachten und vor allem ruhige und beschauliche Weihnachten und ich hoffe das alle in FRIEDEN feiern können!!!!
Ich hab da auch was gefunden:


Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Ich schließe mich den guten Wünschen der Vorredner gerne an.
Besten Dank für die Musikbeiträge.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Hallo Liebe Forumkollegen,

an anderer Stelle habe ich mich bereits mit den guten Wünschen für Weihnachten und das kommende Jahr an das BoB-Team und alles was da hinter steckt.

An dieser Stelle möchte ich diese Wünsche im Namen meiner kleinen Familie und mir aber auch an Euch richten.
Das Jahr 2016 neigt sich unaufhaltsam seinem Ende zu und wie das jedes Jahr so ist kommt davor nochmal die Zeit der Besinnlichkeit die man mit etwas Glück mit seinen Lieben zusammen verbringen kann.


Politik hat hier nichts verloren, das weiß ich und sicher auch viele von Euch sehr zu schätzen, aber die aktuellen Ereignisse in unserem Land und in Europa sind wirklich nicht das was man sich in dieser Zeit wünscht.

Ich hoffe das alle von Euch das Fest friedlich und besinnlich begehen können, das Ihr die Tage auch zum krafttanken nutzen könnt und den Arbeits- und Lebensalltag mal für eine kurze Zeit auskuppeln könnt und dürft.

In diesem Sinne Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2017

Sascha und Familie
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Norbert74
Spezialist
Kann mich nur den Kollegen hier anschließen und allen ein ruhiges und frehes Weihnachtsfest wünschen.

Gruß Norbert

haifisch18
Power User 4
Auch ich wünsche euch ein frohes Fest. Den "Profis" hier eine hoffentlich beschauliche und ruhige Zeit zwischen den Jahren. Euch wünsche ich, dass ihr einfach mal weg von der Arbeit und hin zu euch und euren Familien im Kopf kommt. Denen, die eher zu den "Heimwerkern", so wie ich auch, gehören, wünsche ich, das eventuelle Projekte zwischen den Jahren erfolgreich ausgeführt werden können. Allen, die arbeiten müssen, dürfen, sei gesagt, ich denke morgen während dem 24h Dienst mal an euch.
Schreibt morgen Abend schön brav, was ihr geschenkt bekommen habt, damit ich mich ein bisschen mit euch freuen kann.

Eines noch: Ein fettes Danke an Alle, die mir hier Fragen zu unserer Sanierung und der Ausrüstung dafür beantwortet haben. Ohne euch währen wir nicht so weit wie wir sind.
Maria, Maria, i like it laut!

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Mit etwas Verspätung möchte ich auch allen eine Schönes Fest wünschen. Genießt die Zeit mit euren Lieben und macht euch keinen Stress 😉

Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle bedanken für die vielen netten Gesprächen, für die tollen Videos und Beiträge von euch allen !!!

Alles gute !