Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgrüße von BOB

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde
 
ein spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es warten in 2017 neue Herausforderungen auf uns Alle.
Wir werden uns ein wenig zurücklehnen, uns erholen und neue Kraft schöpfen für das Kommende in 2017. Von Weihnachten bis Anfang Januar lesen wir Eure Beiträge, für evtl. Antworten unsererseits bitten wir aber um etwas Geduld, bis alle unsere Ansprechpartner wieder an Bord sind.

Wir wünschen allen Forumsteilnehmer geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Bis dann in alter Frische
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
25 ANTWORTEN 25

sireagle
Power User 4
Liebe BoB´s und auch Eure Kollegen im Hintergrund,

wir (meine Familie und ich) wünschen Euch entspannte und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
Kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

hallo Kollegen,

Euch allen wünsche ich ebenfalls frohe Festtage und alles Gute für 2017.

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch Blau Experten-Team,

vielen Dank für Eure lieben Grüße.

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.

Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten Fachaustausch hier im Bosch-Profi-Forum in 2017.

Wehnachtliche Grüße
sinus50
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Vielen Dank Bob!
Von mir auch allerbeste Wünsche zu Weihnachten für alle hier, das ist nicht nur so getippt sondern grad in diesem Jahr ganz besonders ernst und von Herzen gemeint!!
Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
Hallo Bosch Blau Experten-Team, 
Hallo Forumskollegen und Leser,

ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Hendrik

Schweri
Aktives Mitglied 3
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage und das kommende Jahr 2017 an das BOB-Team und an alle Forumsmitglieder.

Gruß
Lucian

Norbert74
Spezialist
Kann mich dem nur anschliesen, und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vorallem gesundes Neues Jahr wünschen.

Gruß Norbert

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Frohes Fest an alle auch von mir

Gruß Leo

HolzwurmTom
Spezialist
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Erholt euch gut über die Feiertage und genießt die freie Zeit mit euren Familien! 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße

Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

hpz
Spezialist
Hallo BOB`s, hallo Forum-Mitglieder,

auch ich wünsche Euch Gottes Segen und eine ruhige
und friedliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

und, für 2017 volle Auftragsbücher 😉

LG
HansPeter
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Auch von mir alles liebe zum Weihnachtsfest an alle Boschler, Forenuser/innen, kurzum alle die hier reinlesen oder auch im Hintergrund die Strippen ziehen.
Genießt die freien Tage mit euren Familien, legt einfach mal die Füße hoch oder startet ein Projekt für das bisher keine Zeit war. 

Weihnachtliche Grüße 
Heiko

wuppwop
Power User 2
Auch von mir Danke an Alle für das spannende Jahr.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt oder werdet gesund.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch schöne, erholsame Feiertage und eune guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Stefan

joe1970
Neuling 2
Hallo Bob,

Hallo Kollegen,

Euch allen wünsche ich ebenfalls frohe Festtage und alles Gute für 2017.

Gruß
Jürgen

higw65
Power User 4
Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute und ruhige Feiertage

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bayern_3
Erfahrener 2
Natürlich auch von mir an dieser Stelle an alle BOB's ruhige und besinnliche Festtage!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bluefire
Spezialist
Frohe Weihnachten an alles was "Blau" ist.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

hpz
Spezialist
Eins verstehe ich nicht,
warum wünschen sich alle ein weißes Weihnachtsfest ?

Ich hätte gerne ein BLAUES
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Roger__
Erfahrener
Hallo zusammen,

dankeschön und von mir auch ein schönes Fest, viele tolle Geschenke und eine besinnliche, stressfreie Zeit.

Grüße
Roger

evo85
Neuling 3

Auch ich wünsche allen Bob´s und Forumsmitgliedern, blaue Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Oli
 

handwerker-scho
Treuer Fan
Euch allen schöne Weihnachtstage und wenig Stress. Und kommt mir gut und blau ins neue Jahr 🙂
mfg Georg

heizungsbauer86
Aktives Mitglied
Von mir und meiner Familie wünsche ich allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage.
Besonderer Dank gilt dem gesamten BOB-TEAM. Vielen dank für das Weihnachtsgeschenk von euch. Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben mit der Karte und den Plätzchen. Sowas schönes echt vielen Dank. 

Hermen
Power User 4
Ich wünsche BOB, dem Bosch Team und allen Usern ein frohes und friedliches Weichnachtsfest!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

auch ich möchten mich den Weihnachtswünschen anschließen. Ich hoffe Ihr alle habt den Heiligabend und den ersten Feiertag gut verbracht und werdet das auch mit dem morgigen zweiten Feiertag so fortsetzen!

Viele Grüße
kuraasu